MASTERFRAGE!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 5kids. 05.10.10 - 22:01 Uhr

Nabend Lady`s!

Hab mich grad nackig gemacht.Da ist mir aufgefallen,daß ich einen mega-Söckchen-Gummibund-Abdruck am Knöchel hab ( habe ich sonst nie - für gewöhnlich passen meine Klamotten ganz gut! :-p). Jetzt frage ich mich: Kann man Wassereinlagerungen auch nur an einem Bein haben? #gruebel
Oder hab ich jetzt linksseitige Elefantitis? #kratz


Erfahrungen?
Schönen Dank für eure Antworten
Andrea

Beitrag von woelkchen1 05.10.10 - 22:02 Uhr

So, super. Ganz ganz große Spitzenklasse.



Wie soll ich jetzt noch schlafen können vor Lachen bitte???

Beitrag von nalle 05.10.10 - 22:03 Uhr

Zieh Dir doch mal für ca. 1 Std Socken über die Hände dann siehst Du ob Du auch da Wasser hast :-p


Aber JA für gewöhnlich kann man auch NUR in den Beinen Wasser haben !
Verlagert sich allerdings im Laufe der SS nach oben !


#verliebt

Beitrag von woelkchen1 05.10.10 - 22:06 Uhr

Sie meinte in EINEM Bein!!!#nanana

Beitrag von nalle 05.10.10 - 22:07 Uhr

Asooooooooooooo#



jo geht auch .....



Beitrag von 5kids. 05.10.10 - 22:07 Uhr

Mooooooooooooooooooment mal!
Was denkst du eigentlich,wie fett meine Handgelenke sind,daß da ein Söckchengummi einschneiden könnte,hääääääää???

Beitrag von nalle 05.10.10 - 22:09 Uhr

Du sollst doch ein Socken von deinen kleinen nehmen

Beitrag von woelkchen1 05.10.10 - 22:09 Uhr

Oder wie schmal deine Knöchelchen!

Beitrag von mamaneuburg 05.10.10 - 22:08 Uhr

Sie fragte ja, ob es das auch nur einseitig gibt!
Hab ich auch erst falsch gelesen und mich gewundert, warum sie linksseitige Elefantitis (???) geschrieben hat

Beitrag von schlange100000 05.10.10 - 22:05 Uhr

Drück doch mal mit dem Finger in die Stelle u. wenn da ein "loch" bleibt, dann hast du wasser...bei mir wenn ich reindrücke, dann kannste ne Suppe draus löffeln so viel Wasser hab ich"!!! ;-)

Beitrag von 5kids. 05.10.10 - 22:09 Uhr

#schock Na guten Hunger! #mampf

Nee mal im ernst: Auf nur 1 Seite???? #kratz
Kenne das von meiner Mutter noch,als sie mit meinem Brüderchen ss war - die sah aus wie ein Pommespanzer! #schwitz

Beitrag von nalle 05.10.10 - 22:10 Uhr

Sie oder Ihr Fuss ?

Beitrag von 5kids. 05.10.10 - 22:13 Uhr

Dazu sag ich jetzt mal nichts...#cool

Beitrag von nadja.1304 05.10.10 - 22:10 Uhr

#rofl

Cool, also ja, du kannst auch auf einer Körperseite mehr Wasser haben wie auf der anderen, und ich hoffe für dich, dass du von der Elfantitis noch gaaaaaaaanz weit entfernt bist, sonst kriegst morgen auch kein Söckchen mehr an.

Gute Nacht,
Nadja 24+3

Beitrag von 5kids. 05.10.10 - 22:15 Uhr

Na gut - hoffentlich krieg ich nur nicht irgendwann "Schlagseite" #zitter#schwitz

Beitrag von nalle 05.10.10 - 22:15 Uhr

Pommespanzer,Pommespanzer ,Pommespanzer



#winke

Beitrag von 5kids. 05.10.10 - 22:17 Uhr

:-p:-p:-p:-p:-p:-p

Broschenstecher,Broschenstecher!!!!!

Beitrag von moeriee 05.10.10 - 22:18 Uhr

Hi Andrea!

Ja, das geht! Ich hab' auch Wassereinlagerungen und auf der linken Seite ist es meist schlimmer, als auf der rechten Seite.

Akupunktur hilft bei mir ganz gut! #pro

Liebe Grüße #herzlich

Marie

Beitrag von dingens 05.10.10 - 22:28 Uhr

Hilft bei diiiiiiiiiir des????

Bei mir ham se die Nadeln vor lauter Wasser im Fett fast net reinstecken können

#rofl

gut, dass```rum is#cool:-p

Beitrag von felirana-6 05.10.10 - 23:08 Uhr

ja als examinierte altenpflegerin kann ich dir sagen das es wassereinlagerungen sein kønnten, welches bei einer schwangerschaft nicht ungewøhnlich ist.

grus. felirana

Beitrag von kruemelmoehre 06.10.10 - 07:21 Uhr

Huhu,

habe auch das meiste wasser im rechten bein..... liegt wohl daran das ich ne schiefe wirbelsäule habe und die größte Belastung dort ist.

#winke