5.SSW dieses ewige stechen/ziehen geht mir auf die nerven !

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von diva-82 05.10.10 - 22:09 Uhr

Hi !!

Klar die Mutterbänder ect.dehnen sich aber warum muss das so schmerzen ?

LG

Beitrag von nalle 05.10.10 - 22:11 Uhr

Na dann warte mal ab,wenn Du ende der SS bist,dann wünscht Du Dir die kleinen wehwehchen zurück :-p



Warum das so schmerzen muss ? Damit Du weisst,da wächst und gedeit alles und es ist alles in bester ordnung !


herzlichen Glückwunsch

Beitrag von woelkchen1 05.10.10 - 22:11 Uhr

Mensch, du machst ja deinem Namen alle Ehre!

Beim 3. Kind weißt du allerdings schon, dass da noch ein paar andere Sachen auf dich zukommen,oder?

Beitrag von diva-82 05.10.10 - 22:18 Uhr

ja das weiß ich ja ;-)

ich möchte sooo gerne eine normal geburt aber weiß nicht ob das klappt.

Bei der 1 SS hatte ich in der 32 SSW einen Autounfall und die kleine musste per Not-KS mit Vollnarkose geholt werden.

Bei der 2 SS hatte ich auch KS aber im wachzustand;-) Mein FA meinte lieber in der 38 SSW holen da die gefahr besteht das die 1 Ks-narbe reisst weil der bauh halt jetzt größer war und es war echt kurz vor knapp.

LG

Beitrag von woelkchen1 05.10.10 - 22:23 Uhr

Na dann drück ich dir die Daumen!

Beitrag von nadja.1304 05.10.10 - 22:15 Uhr

#rofl

Wenn du niest und denkst, dass deine Eingeweide grad auf Erbsengröße gestaucht wurden, dass ist echt ein tolles Gefühl. :-)
Gewöhn dich dran, das Ziehen begleitet mich jetzt schon die ganze Zeit mal mehr mal weniger, so wie eigentlich alle hier. :-p

Gute Nacht, LG
Nadja mit Bauchmaus 24+3 (die mittlerweile gezielt so treten kann, dass die Verankerung knarzt!)

Beitrag von astrida 06.10.10 - 00:56 Uhr

Hol dir magnesium wenn du es nicht schon nimmst. Das macht vieles leichter. War bei mir auch so ;)

Beitrag von maracuja 06.10.10 - 08:14 Uhr

Ohh mann... ihr beruhigt mich gerade alle wahnsinnig sag ich euch!
Hab seit sonntag Abend ein ständiges ziehen im Unterleib und hatte mir shcon echt sorgen gemacht, dass es vielleicht eine ELSS sein könnte... Dachte immer es darf nur leicht ziehen bzw. nur immer mal wieder!!!