WIEVIEL für Inliner verlangen????

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von pinki_pooh 05.10.10 - 22:11 Uhr

Huhu ihr lieben

wieviel kann ich fpr ein paar inliner verlangen??? Marke Highskate, also nichts arg bekanntes ;-) ABER neuwertig, also KAUM gefahren! Dazu ne tasche und noch ein pack neu verpackte Rollen dafür!

Was meint ihr kann ich dafür nehmen???

LG, Svenja

Beitrag von mausgewitz 05.10.10 - 23:56 Uhr

Hallöchen,

im Internet hab ich sie gebraucht für 10 Euro gefunden. Ich würde dann mit Tasche und Ersatzrollen 15-20 Euro nehmen.
Weiß ja nicht, was die neu gekostet haben und bei Aldi gabs beispielsweise Inliner-Taschen für unter 5 Euro.

LG Silke

Beitrag von vroni1977 06.10.10 - 08:27 Uhr

Hallo,
ich habe mal neuwertige K2 Inliner bei 123 vesteigert. Waren nur einmal benutzt worden; inkl. Schonerset gingen sie für 71 € weg. Fand ich schon relativ viel...

Gruß Verena

PS: Ist das Geld für die Spiele schon verbucht? ;-)