FisherPrice Lenkflitzer gut???!!!

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von anerev 05.10.10 - 22:15 Uhr

Hi,

hat jemand von Euch diesen Flitzer?

http://www.mytoys.de/Fisher-Price-R-C-Formel-Junior-Fernlenkflitzer/ab-3-Jahre-Jungen/Spielzeug/KID/de-mt.pr.ca01.03.05/1038681

Ich würde gern meinem Grossen zum 4 . Geburtstag ein ferngesteuertes Auto schenken.

Oder habt Ihr einen besseren Vorschlag?

Vielen Dank!

LG

Ena

Beitrag von tobienchen 05.10.10 - 22:23 Uhr

hallo,

meine tochter hat das ferngesteuerte auto zum 3geburtstag von ihrem patenonkel geschenkt bekommen und liebt das auto.

man kann die geschwindigkeit in 2stufen regulieren...

wir finden es super

lg tobienchen

Beitrag von anerev 05.10.10 - 22:24 Uhr

Hi danke für deine Antwort!
Meinste das ist für einen 4 jährigen auch noch interessant?

LG

Ena

Beitrag von tobienchen 05.10.10 - 22:29 Uhr

ich kenne deine sohn leider nicht,aber ich kenne kinder die sind 5 und spielen noch damit

ich denke die anderen ferngesteuerten autos sind noch zu schnell... teste es und sonst gibts du es zurück und er sucht dafür etwas neues aus.
lg tobienchen

Beitrag von anke1675 06.10.10 - 12:14 Uhr

Unsere Tochter hat den Flitzer zum 3. Geb. bekommen. Sie ist total begeistert. Mittlerweile ist sie 5 1/2 und spielt da immer noch mit.
Ihr Bruder (1 1/2) spielt da auch schon mit. Schön ist es mit den 2 unterschiedlichen Gängen. Man kann auch mal gegen Türen fahren ohne einen Kratzer zu machen.

Wenn ihr den kauft, wünsche ich deinem Sohn viel Spass damit.

Gruß Anke

P.S. Mir fällt gerade ein, dass unsere halbe Nachbarschaft auch den Flitzer haben. Sie sind alle gut zufrieden damit.