schmerzen, blut nach sex?? 37ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von laralaura 05.10.10 - 22:35 Uhr

hey

hatte das schonmal jemand?
hab nachdem wir #sex hatten, son stechen in der scheide, oder irgendwie hat das mit der blase zu tun?? weil ich dauernd denk ich muss mal..

und dann hat ich so gaanz leicht blut am toilettenpapier...
das wird wohl nur ne kontaktblutung sein hoff ich???
hat ich sonst aber eigentlich noch nie

beim sex, hats auch teilweise so gestochen...

kann irgendwas gefährliches passiert sein?
eigentlich denk ich ja mal eher nicht...

aber vielleicht "weiss" wer was dazu..


wär dankbar für antworten :-)

Beitrag von vchilde1976 06.10.10 - 06:55 Uhr

Ich denke, Ihr habt mit Eurem Schäferstündchen die Geburt "angestoßen". Nachfragen beim Frauenarzt empfiehlt sich.