Hallo Ihr lieben. trotz negativ test schwanger??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von perle87 05.10.10 - 22:42 Uhr

Hallo..
habe am 6.9 meine mens gehabt ,...
letzter zyklus 25 davor 27 immer jetzt habe ich am 30.9 ein pre control test gemacht negativ... heute habe ich erneut einen gemacht negativ...
kann ich mich auf das ergebnis verlassen?? keine mens zu sehen...
denke der test ist schon zuverlässig ,oder frühtest 10tage nach möglicher befruchtung steht drin...
Hoffe auf eine antwort...
LG #winke

Beitrag von nina-jamie 05.10.10 - 23:20 Uhr

Hallo...
bei mir war das im vorigen Zyklus auch so. Es war immer rgelmäßig und dann im ersten ÜZ, fühlte mich sogar schwanger, kam sie 3 Tage später. Ich war schon total überzeugt davon, schwanger zu sein. Vielleicht kann man die Pest verschieben, weil man sich selbst verrückt macht ;-)#klatsch
Denke 2 Tests werden nicht lügen oder? Drücke dir natürlich totzdem beide Daumen #klee
LG Nina #winke