Nun auch noch ne Gürtelrose....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mamijudith1980 05.10.10 - 23:00 Uhr

........

also irgendjemand gönnt mir mein 4tes Kind nich.

Erst hab ich nen Nierenstau und lag letzte Woche in der Klinik. Naja die konnten nix für mich tun also bin ich mit Schmerzmitteln wieder nach Hause.

Jetzt hab ich ne Gürtelrose. Das tut soooooooo weh und auser Schmerzmittel und Zink kann ich nix nehem.

Meine Nerven sind echt am Ende so das ich jetzt schon was Homeopatisches nehme.

Ich frag mich wie ich das noch bis zum Geburtstermin schaffen soll.

Ich darf ja noch nicht mal mehr ein entspannendet Bad nehmen.



Sooooooooo jetzt hab ich genug gejammert.

Alles Liebe mit Bauchzwerg Nummer 4 inside ( Et 23.12.)

Beitrag von san-pepelona 06.10.10 - 08:10 Uhr

Ich wünsche dir gute Besserung!!!

Kann deine Sorgen nachvollziehen....hatte auch vor Jahren mal ne Gürtelrose und habe damit die Kinder einer Bekannten mit Windpocken angesteckt :-( ( der Arzt hatte mich leider nicht aufgeklärt). Jetzt gehen auch grad wieder Windpocken in den Kitas rum, da hab ich auch die Befürchtung mir irgendwas einzufangen bei Kolleginnen bzw. Bekannten.

Lass den Kopf nicht hängen und schon dich so gut es eben geht. #sonne

Lg
San-Pepelona + Krümel (10.SSW)