vielleicht schwanger

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von felirana-6 05.10.10 - 23:03 Uhr

also ich soll meine periode am 09.10 bzw. 10.10 bekommen. Ich habe jedoch letzte woche am 29.09. 2 befruchtete eier in einem dænischem krankenhaus eingesetzt bekommen da ich in der kuenstlichen befruchtungsbehandlung bin. Nun habe ich heute eine leichte blutung
ein ziehen in den beinen also schmerzen und dasselbe im unterleib gehabt. Kann es sein das ich die eier verloren habe oder bin ich schwanger? normal kann der test doch erst nach ueberschreiten des 0. oder 10.10 anzeigen ob ich schwanger bin oder?

bitte sagt mir eure meinung. kuss. felirana.

Beitrag von shiningstar 06.10.10 - 04:19 Uhr

Hallo!

Nein, Du kannst die Eizellen nicht verloren haben -die kleben an der Gebärmutterschleimhaut fest! Die würden erst mit der Periode abgehen, wenn die Schleimhaut abgeht.

Ich möchte Dir keine womöglich falschen Hoffnungen machen, bei meiner letzten ICSI hatte ich fünf Tage nach dem Transfer einen Tropfen Blut am Toilettenpapier und Rückenschmerzen -habe ich sonst nie vor der Periode gehabt. Und ich wurde schwanger -seitdem glaube ich an die Einnistungsblutung.

Der Test kann übrigens ab 12 Tage nach der Befruchtung anzeigen :)

Viel Glück!

Beitrag von felirana-6 06.10.10 - 13:38 Uhr

heist das ich erst 12 tage nachdem die eizellen in mir eingesetzt wurden sehen kann ob ich schwanger bin? ich soll am 13.10. zur blutprobe bei meiner hausærztin , kann ich nicht aber schon 1 tag nach dem ich normal meine regel bekommen sehen ob es positiv ist.?