Ich brauche dringend eure Daumen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mamamaus90 05.10.10 - 23:12 Uhr

Hallo Mädels! :-p

Mein Mann und ich sind seit 2 Monaten auf Wohnungssuche und bisher hat es fast nur Absagen geregnet. Die meisten Vermieter wollen einfach kein Säugling im Haus haben.

Wir hatten uns dann einen Makler gesucht und hatten vor einem Monat einen Besichtigungstermin. Einen Tag später haben wir direkt zugesagt! Doch der Makler kommt einfach nicht in die Pötte und ich muss ihm regelrecht hinterherlaufen.

Weil ich das ganze jetzt einfach satt hatte, habe ich gestern nochmal im Internet nach Wohnungen geschaut und bin hier auch fündig geworden:

http://www.immobilienscout24.de/expose/57414989?tab=OVERVIEW

#verliebt Die Wohnung ist der Traum und ich will sie schon von den Bildern alleine haben! Habe vorhin mit dem Eigentümer telefoniert und morgen Abend habe ich einen Besichtigungstermin!

Ich bin mega Happy und hoffe, dass es die Wohnung wird, denn ich habe einfach keine Lust mehr weiter zu suchen!

Also drückt mir fleißig die Daumen, dass ich einen guten Eindruck hinterlassen! #schein

Lg, Meli + #schwanger (23. SSW)

Beitrag von electronical 05.10.10 - 23:28 Uhr

#pro#pro#pro

Beitrag von wind-prinzessin 06.10.10 - 00:37 Uhr

Sieht echt klasse aus! Aber der Preis haut mich um! Ich zahl für 80m² grad mal 470 Euro plus Strom! Und da sinds 489 plus NK #schock Naja, haben keinen Balkon, dafür aber Gartenmitbenutzung (und der ist riiiesig und teilüberdacht).

Da steht Fußbodenheizung. Wenn du die besichtigst, achte drauf, dass ihr auf jeden Fall auch Heizkörper habt! Ich hatte in der letzten Wohnung nur Fußbodenheizung und das war nicht so super. Die dauerte mehrere Stunden, um warm zu werden, man durfte sie daher beim Lüften nicht ausschalten und wenn man aus Platzgründen die Getränkeflasche auf den Boden anstatt auf den Wohnzimmertisch gestellt hat, war das Getränk nach kurzer Zeit verdorben (kein Wunder, sind ja locker mal 30 Grad dort!).

Ansonsten drücke ich dir die Daumen! Wir hatten 2 Wohnungen besichtigt. Die eine war dem Amt zu teuer (hätten ansonsten eine feste Zusage gehabt, WEGEN des Säuglings!) und in der anderen wohnen wir jetzt :-)

Beitrag von san-pepelona 06.10.10 - 08:05 Uhr

#pro:-)

Beitrag von jenny21313 06.10.10 - 08:14 Uhr

Guten Morgen,
freue mich das ihr fündig geworden seid,die Wohnung sieht sehr gut aus#proUnd die Daumen sind gedrückt;-)

Freu mich mal endlich jemanden hier gesehen zu haben die auch aus Lage ist:-D;-) wo wohnst du genau?Ich überm Dänisches bettenlager bei dem Casino(großer Parkplatz);-)freu mich auf einer Antwort,grüsse und alles Gute#winke