Höö? Flüssigkeit aus der Brust in der 13 ssw??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vallus-korallus 05.10.10 - 23:55 Uhr

'Naaaaaaaaaabend :D


Meine Brustwarzen jucken seit Tagen tieeeeeeeeerisch und grad hab ich eine Flüssigkeit bemerkt... und beim etwas dolleren Tätscheln hat sich diese sogar vermehrt #kratz

man hat doch jz noch keine Milchbildung in der 13 ssw?

ich bin total verwirrt....

p.s. dieses jucken mact mich waaahhhnnsinniiigggg


#winke

Beitrag von laura2502 06.10.10 - 00:37 Uhr

Hallo,

ich wuerde das dem FA mal sagen und schauen was er sagt.

Ich hatte Fluessigkeit auch wo ich NICHT schwanger war, hat sich vermehrt wenn man gedrueckt hat. Damals hat man sich das angeschaut wegen Brustkrebs bla bla.

Ich weiss es nicht ob es schon Milchbildung sein kann, aber Fluessigkeit aus der Brust kann normal sein auch wenn man nicht schwanger ist.

LG Laura 12 ssw

Beitrag von mausimaus18 06.10.10 - 06:22 Uhr

hey vallus ;-)


jaaaa doch in der 13 ssw hatte ich in beiden ss schon gelblichen ausfluss...

habe damals meinen doc drauf angequatscht, der mit versicherte, dass das ganz normal sei, bei den anderen eben früher, bei den anderen später...

je nachdem, wie fix sich das nun alles bildet bei dir kann morgens auch schonmal ein minifleck am shirt zu sehen sein, wenn du dich nachts auf die brust gedreht hast!

liebe grüße

nadine mit louis 22mon. und bauchpaule in der 29 ssw #verliebt

#liebdrueck

Beitrag von saha17 06.10.10 - 06:58 Uhr

Hallo!
Ich denke das kann schon so was die "Vormilch" sein. Ich bin grad erst in der 5. Woche und hab schon hin und wieder mal einen Tropfen, allerding ist das schon meine 3 SS und es war nie ganz weg.
Kannst ja nächstes mal einfach deine FÄ fragen.
LG und alles Gute
Sandra#winke