preise hochzeitdunterhaltung

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von katrinredrose 05.10.10 - 23:59 Uhr

hallo,

da wir am sonntag mit 30 leute standesamtlich unsere hochzeit feiern und keine band etc haben möchte ich gerne so eine zaubershow haben.

habe jetzt ein angebot bekommen.
finde es aber zu teuer.
meint ihr ich kann den eine -mail schicken ob am preis noch was zu machen ist ?

und wie schreibe ich es am besten ??

habt ihr eine idee?

lg

Beitrag von kerstin0409 06.10.10 - 07:54 Uhr

Hallo #winke

Eine Zaubershow? Bei einer Hochzeit? Habe ich eigentlich noch nie gehört #kratz

Wollte ihr nicht, dass die Leute tanzen?

Mhm, was kostet denn diese Show? Klar, wenns dir zu teuer vorkommt, warum nicht noch am Preis feilen, haben wir auch bei allem gemacht eigentlich.

Liebe Grüße :-)

Beitrag von katze-maggy 06.10.10 - 10:28 Uhr

statt Zaubershow lieber einen DJ der auch ein bißchen Programm macht - sollte eigentlich auch kurzfristig noch zu buchen sein

Beitrag von lori81 08.10.10 - 15:59 Uhr

Wir haben heute auch unseren DJ gebucht der kostet uns 350 Euro ist aber von 12 Uhr bis open end bei unserer Hochzeit und es war ganz spontan und kurzfristig weil unsere eigentliche Band abgesagt hat.

LG Lori