Noch jemand wach??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von muckel85 06.10.10 - 03:30 Uhr

Ich kann nicht schlafen...
es ist zum heulen...
Noch einer da dem es so geht?

LG

Beitrag von kruemelchen87 06.10.10 - 03:37 Uhr

Ja, hier!!! Kann auch nicht schlafen. Und wenn dann der Wecker klingelt könnt ich liegen bleiben....
Lg kruemelchen 87. 30.ssw

Beitrag von muckel85 06.10.10 - 03:40 Uhr

Geht mir ganz genau so...
Ich weiß nicht wie ich liegen soll und dreh mich nur von einer zur anderen seite.... Und morgen früh bin ich wie gerädert... Ich hasse diese nächte :(

Beitrag von kruemelchen87 06.10.10 - 03:44 Uhr

Ja, ich auch... Aber da müssen wir durch... Auch wenn's wirklich zum Kübeln ist. Zwergi ist auch fleisig am Rabatz machen :-) aber ich bin ja immer froh wenn ich ihn spüre.
Lg

Beitrag von july1981 06.10.10 - 03:40 Uhr

Hallöchen,

mir gehts auch so. Kann nicht schlafen und hab Halsschmerzen. Bekomm also auch noch eine Erkältung dazu. So ein Mist.

LG

Beitrag von muckel85 06.10.10 - 03:42 Uhr

Na willkommen im Club :D
Mir läuft die Nase auch schon ne ganze Weile...Solangsam hab ich mich dran gewöhnt ...hihi

Beitrag von july1981 06.10.10 - 03:46 Uhr

Ich sitze jetzt hier auf unserer Couch mit Laptop, Tee und Inhalierbox mit Kamille und das nachts um 3.44 Uhr, na super. Das ist mir auch noch nicht passiert. Immer wieder mal was neues.

Heute früh um 8.00 Uhr muss ich dann zum FA und kann auch wieder nicht schlafen. Naja leg ich mich halt danach wieder hin nach nem Absacker in der Apotheke.

Na dann kommts bei dir anscheinend auch.

Lg

Beitrag von muckel85 06.10.10 - 03:51 Uhr

Ich sitz auch im Wohnzimmer...allerdings nicht mit Tee sondern na Schüssel Kellogs :D
Ich hatte ihr lust drauf ;(
Ich würd mich freuen wenn die Erkältung mal richtig raus kommen würde und dann wärs gut... Aber ich schlepp das schon solang mit mir rum... Mein Hals der kratzt mich...Das ich nachts wach werde... Nur einer seits denk ich dass es noch nicht schlimm genug ist um tabletten zu nehmen...

Ich hab Donnerstag morgen meinen FA Termin... Vielleicht bekomm ich dann ja ein Quting bin ganz gespannt...BIn ja noch nicht so weit wie Du... :)

Beitrag von july1981 06.10.10 - 03:59 Uhr

Kellogs sind auch nicht schlecht. :-) Muss dann auch mal schauen, was wir hier so zu Futtern haben. :-)

Die ganze Zeit sind se alle in meiner Umgebung krank geworden und ich wurde Gott seis Gedankt verschont geblieben. Tja und jetzt freu, bekomm ich es. Es ist zum K.....!

Was meinst du denn was es wird?

LG

Beitrag von laralaura 06.10.10 - 03:43 Uhr

ja.. :(

kann auch net schlafen und überleg ob ich ins kh oder doch erst nachher beim arzt anruf...

hat vorhin schonmal gepostet das ich nachm sex blutungen hatte.. da wars allerdings gaanz gaanz minimal. und vorhin doch etwas mehr.

und irgndwie tut meine blase weh, teilweise fast wie bei ner blasenentzündung..

Beitrag von muckel85 06.10.10 - 03:47 Uhr

Oh man...
Ich hoffe natürlich das es nichts schlimmes ist...
Leider weiß ich auch nihct was es sein kann..
Wie weit ist denn euer KH von dir entfernt? Ich mein da du ja eh wach bist, fahr einfach mal vorbei... Ob die allerdings was wirklich sinnvolles machen oder nur kurz US und alles andere morgen weiß ich auch nicht... Wundern würds mich nicht... ;(

Beitrag von july1981 06.10.10 - 03:50 Uhr

Vielleicht sind das ja nur Kontaktblutungen und der/die jenige liegt auf deiner Blase.
Ich hatte zwar keine Blutungen, aber bei mir liegt sie so dermaßen auf der Blase, dass es sticht. Oder der/die jenige liegt ungünstig auf dem oberen Muttermund, dass kann ja auch sein. Auf jeden Fall, wenn du Angst hast und dich unwohl fühlst, lasse es abchecken. Besser einmal mehr als einmal zuwenig. Danach gehts mir immer besser.

LG

Beitrag von laralaura 06.10.10 - 04:00 Uhr

hm ca 20minuten ises weg..

weiss auch net... möcht da ehr ungern hin..

hab mir eigentlich auch gedacht das werden nur kontaktblutungen sein vielleicht...

aber so ganz beruhigt bin ich nicht.

aber um glaub 8 macht mein FA ja auch wieder auf.. das müsste doch eigentlich reichen.. hoff ich..

Beitrag von muckel85 06.10.10 - 04:02 Uhr

ich

Beitrag von july1981 06.10.10 - 04:04 Uhr

Spürst du ihn/sie bzw merkst du, dass er/sie sich bewegen? Das beruhigt ja auch schon. So gehts jedenfalls mir.

Beitrag von muckel85 06.10.10 - 04:05 Uhr

Upps...
Da woll ich nciht drücken...

Ich würd sagen... Vielleicht wartest du auch noch ein bisschen ab... Solang die Blutungen nicht schlimmer werden, würde ich bis morgen früh warten und dann sofort um acht zum FA fahren. Da kommt man ja bei solchen dingen ohne Termin dran.. Falls du aber merkst es wird dir nicht besser und dein Zustand verschlimmert sich... dann mach dich auf den Weg!!!

Ich #liebdrueck dich und hoffe ganz doll das es dir gleich wieder besser geht :)

Beitrag von laralaura 06.10.10 - 04:10 Uhr

ich danke euch :)

ja ich merk sie immer mal wieder..

ja da hast du recht, das is zumindest immer etwas beruhigend :)

hm ja ich werds wohl so machen.. morgen früh gleich zum FA außer es verschlechtert sich



hm jetz hab ich hunger auf kellogs*g* hab ich hier grad gelesen... und ich hab keine, mist.

Beitrag von muckel85 06.10.10 - 04:12 Uhr

Hehe...

Komm vorbei ich lad dich auf ne Schüssel ein #koch

Beitrag von laralaura 06.10.10 - 04:15 Uhr

vielen dank :-) #mampf

Beitrag von muckel85 06.10.10 - 04:22 Uhr

#bitte

So... ich werd mich jez nochmal hinlegen.. Vielleicht schlaf ich ja ein...
Ich wünsch dir noch eine ruhige Nacht! Vielleicht kannst du ja auch gleich noch ein bisschen schlafen :)
Wenn du moorgen weißt das alles in Ordnun ist, kannst du dich ja kurz melden :)


So..ihr lieben Kullerbäuche.... Ich verteil ein bisschen Schlaaaaaaafsand :D
GUte rest NAcht #winke

Beitrag von laralaura 06.10.10 - 04:24 Uhr

danke dir. :)

wünsche dir auch eine Gute Nacht, hoffentlich kannst bald einschlafen!

ja ok werd ich dann hier reinschreiben wenn ich bescheid weiss :)

schlaf gut

Beitrag von july1981 06.10.10 - 04:24 Uhr

Dir auch eine gute Nacht.

Lg july1981