schlaflos 36+5

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moisling1 06.10.10 - 04:18 Uhr

oh man was ist das blos ich kann schon die 2 nacht in folge fast gar nicht schlafen wälze mich nur im bett umher!
wem gehts auch so??
ist überhaupt noch jemand wach??

Beitrag von july1981 06.10.10 - 04:28 Uhr

Grins, handgeb! Mir gehts genauso. Ist auch meine 2. Nacht infolge.
Muss aber dazu schreiben, dass ich ne fätte Erkältung bekomme.

Lg july1981

Beitrag von moisling1 06.10.10 - 04:29 Uhr

ich habe ne erkältung aber das scheint nicht das problem zu sein

Beitrag von july1981 06.10.10 - 04:32 Uhr

Kannst einfach nur nicht schlafen, stimmts. Jedenfalls gehts mir so. Die Erkältung läuft so nebenbei.

Beitrag von moisling1 06.10.10 - 04:32 Uhr

ja ich kann einfach nicht einschlafen:-[

Beitrag von july1981 06.10.10 - 04:33 Uhr

Naja, ich probiers dann nochmal mit einem schläfchen. Mal schauen, ob es klappt.

Dir eine gute Nacht.

LG July1981

Beitrag von s.klampfer 06.10.10 - 05:01 Uhr

Ich hab das auch schon seit ca ne woche.
#kratz#augen

Beitrag von schneffi 06.10.10 - 06:26 Uhr

Huhu! #winke
Bin bei 36+1 und kann auch seit 5 nicht mehr schlafen :-( Bin dazu auch noch super erkältet. Wurde um 5 wach als mein Mann ins Bett ging :-( Dann hat der doofe Hahn von gegenüber gekräht und ich bekam erst nen Hustenanfall und dann Hunger #rofl Nunja jetzt hab ich mir was zu essen gemacht und mich mit NB vor den Fernseher gesetzt :-)

Beitrag von moisling1 06.10.10 - 06:46 Uhr

ich bin seit 3 uhr wach