fa termin bei 36+6

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moisling1 06.10.10 - 05:57 Uhr

guten morgen

nach der sehr komischen nacht ohne schlaf frage ich mich was mich morgen dei der fä erwartet!
wurde bei euch nochmal us gemacht um nach dem gewicht vom baby zu schauen??
ich denke nach dem mumu guckt sie auf alle fälle weil ich meine große damals schon bei 35+4 bekommen habe!
freu mich das ich jetzt 36+5 bin aber ich kann mich kaum noch bewegen

Beitrag von vchilde1976 06.10.10 - 06:52 Uhr

Geht mir genauso mit dem Bewegen.

Meine Gynäkologin hat bei SSW 38+2 nach dem Gewicht geschaut (geschätzte 3.590 g#schock), und nach dem Muttermund tastet sie immer und stellte dabei letzten Montag fest, daß er schon fingerdurchlässig ist!!!