3. ÜZ schon abschreiben?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nadina1980 06.10.10 - 05:59 Uhr

Morgen Mädels,

#tasse und #torte für euch. #winke

Meint ihr, ich kann unseren 3. ÜZ schon abschreiben? SST eben war natürlich neg. #schmoll
Mens (noch) nicht in Sicht.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918011/539984

Beitrag von peg900 06.10.10 - 06:25 Uhr

schönen guten morgen!!!

ich würd sagen, um den ÜZ schon abzuschreiben ist es noch zu früh, bei dir ist noch alles drin:-p.

ich dagegen sollte mir schon mehr gedanken machen, bin jetzt nmt+5, keine mens in sicht, tempi steigt wieder und sst's sind negativ.

du kannst beruhigt noch bisl hibbeln#liebdrueck


lg#herzlichpeggy

Beitrag von nadina1980 06.10.10 - 08:22 Uhr

Oh je... da würde ich ja durchdrehen! :-[

Beitrag von knutschi2009 06.10.10 - 06:55 Uhr

Also so lange deine Mense noch nicht da ist würde ich den ÜZ noch nicht abschreiben
kann ja sein das es bei dir bissel länger braucht das HCG um sich zu bilden oder sonstigen

aber noch würde ich nicht aufgeben

drück dir die daumen

Beitrag von nadina1980 06.10.10 - 08:23 Uhr

#danke