ET-3 Wehen wieder weg

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wunschbaby-2010 06.10.10 - 06:19 Uhr

Guten morgen..

gestern nacht hatte ich so schön regelmäßige wehen, alle sechs minuten schon.. war beim arzt und er meinte, der MuMu ist bereits vier cm auf und der Kopf ist jetzt auch ganz tief im Becken..
Er meinte so wie es aussieht geht es noch am selben tag (gestern) los oder halt heute..

Gestern hab ich dann über den ganzen tag lang wehen gehabt, allerdings gut auszuhalten und auch nur alle zehn bis fünfzehn minuten.. und seit gestern abend nix mehr! Der schlaf tat ja auch sehr gut, aber nicht eine wehe. macht mich irgendwie traurig.

hatte gestern extra noch so schön heiß gebadet...

ach ja...

DAchte, wenn der Mumu schon so weit auf ist.. geht es dann doch schneller voran..
Bin gespannt auf den Tag heute..

Beitrag von tartaruga81 06.10.10 - 07:00 Uhr

Du Glückliche! Bei dir geht wenigstens irgendwas voran....mein ET ist zwischen den 3.- 6.10 gelegen ich war vorgestern beim FA...NICHTS...nicht die Kleinste Wehen, MuMu noch zu GMH noch komplett, So viel Fruchtwasser das es für ein zweites reichen würde und er hat sich noch nichtmal ins Becken gesenkt :-( ... heute nächster Termin .... mal schauen, aber ich denke wieder Nichts, spüre ja kein Ziehen oder Zwicken.

LG Ela

Beitrag von zimtmaedchen030 06.10.10 - 07:28 Uhr

Das klingt doch alles danach, dass es in den nächsten Stunden bei dir losgehen wird!

Ich habe in einer Woche ET und noch keine Wehe gehabt etc. In mir wächst die Vermutung, dass ich viel länger über den ET gehen werde.

Also toi toi toi dir und alles Gute auf den letzten Metern!