Bitte Daumen drücken :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sizzy 06.10.10 - 06:22 Uhr

Hallo,
bin heute ES+13 und habe gerade positiv getestet! Wir versuchens schon seit Januar und hatten bisher auch 2 mal ein befruchtetes Ei, was dann beide Male leider als frühe Fehlgeburt wieder abgegangen ist.
Meine Frauenärztin hatte mir letztens geraten, mir bei einem positiven Test sofort Utrogest verschreiben zu lassen, da sie meinte, es könnte eventuell an einer Gelbkörperschwäche liegen.
Ich werde heute versuchen, so schnell wie möglich einen Termin zu bekommen (ich mache derzeit Praktikum im Ausland und kann daher nicht zu meiner Frauenärztin und hoffe, dass die mich hier nicht erst auf ne lange Warteleiste setzen wollen ... bei der ersten Fehlgeburt hatten die mich am Telefon auch schon abgewimmelt #zitter ).
Bitte drückt mir die Daumen, dass es diesmal klappt!
Danke :-)

Beitrag von peg900 06.10.10 - 06:27 Uhr

schönen guten morgen#winke!!!!

meine fest gedrückten daumen hast du!!!

ich wünsche dir ganz viel#klee#klee#klee#klee




lg#herzlichpeggy

Beitrag von baby28587 06.10.10 - 06:41 Uhr

Erstmal Herzlichen Glückwunsch! Ich drücke dir die Daumen.
N Tipp, sag einfach du hast doll Schmerzen... dann dürfen die dich nicht abwimmeln....was du dann IM Arztzimmer erzählst, ist ja deine Sache ;)

Grüße

Beitrag von knutschi2009 06.10.10 - 06:46 Uhr

Erst mal #herzlich Glückwunsch
und drücke dir ganz fest die daumen
und wünsche dir ganz viel Glück

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von sizzy 06.10.10 - 11:14 Uhr

Vielen Dank!
Bin grad vom FA zurück, hab Utrogest bekommen und Blut wurde abgenommen, krieg heute noch Ergebnis :-)
Hab ein bisschen gelogen am Telefon, hab so getan als ob hier der Arzt gesagt hätte, ich solle sofort vorbeikommen bei positivem Test und es hat geklappt! Er hat mir dann auch Utrogest verschrieben, obwohl es hier zur Vorbeugung einer Fehlgeburt nicht gebräuchlich ist. #huepf