kann das sein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von supermama1985 06.10.10 - 06:31 Uhr

morgen an alle die schon wach sind und die später das auch lesen!

ich wollte mal fragen kann man trotz mens schwanger sein?ich war einfach nur mal neugierig und hab einen test gewagt,ob der irgend etwas an zeigt und er hat positiv gezeigt #schrei!jetzt weiß ich nicht weiter könnte es ein früher abgang gewessen sein den ich nicht gemerkt hätte wenn ich jetzt keinen test gemacht hätte oder kann es sein das ich event. doch nch schwanger bin obwohl ich frisches blut habe??

ich danke euch fürs lesen und für antworten!

lg lena die gerade nicht weiter weiß

Beitrag von lacura 06.10.10 - 06:37 Uhr

Guteb Morgen,

möglich ist alles, am besten machste dich fertig und dann direkt heute Morgen zum FA und lass es abklären.

Gester hat auch eine geschrieben, die erst in der 17.woche von ihrer SS erfahren hat, weil sie immer ihre Mens hatte.

LG

LAcura

Beitrag von knutschi2009 06.10.10 - 06:38 Uhr

Guten Morgen erst mal


es kann schon gut möglich sein das du schwanger bist aber ich würde heute mal deinen FA anrufen oder am besten gleich hin gehen um es kontrollieren zu lassen
gestern hatte auch eine geschrieben das sie ihre tage noch hatte und dann zum arzt gegangen ist normale vorsorge untersuchung und dann sagte ihr der FA sie ist in der 17 woche

also man kann trozdem schwanger sein meine Mutter hatte bei mir auch noch normal ihre regel bis zum 5 monat und war aber mit mir schwanger


drück dir die daumen
viel glück

und #herzlich Glückwunsch

Beitrag von lacura 06.10.10 - 06:40 Uhr

zwei blöde, ein gedanke :-p :-D

Beitrag von knutschi2009 06.10.10 - 06:44 Uhr

Ja irgendwie schon aber na ja das sind dann die die schön
Urbia süchtig sind

ich bin es schon geworden:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p


den ich finde es einfach super hir

lg Yvonne

Beitrag von supermama1985 06.10.10 - 06:43 Uhr

ich danke euch echt!!ich bin so was von durcheinander,ich dachte ich bilde mir die linie ein aber nein die war sofort da zwar hauch zart aber sie ist da!ich hoffe ich bekomme noch einen termin!!