Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von evengeline87 06.10.10 - 06:43 Uhr

Hallo Mädels

Bin heute ES + 16 und die Tempi ist nochmal gestiegen.. kann ich denn davon ausgehen dass meine Tage nicht mehr kommen oder kann es auch sein dass die Tempi nochmal so steigt und dann wieder fällt und die Mens kommt?

Danke schonmal für eure Hilfe

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913699/540711

Beitrag von knutschi2009 06.10.10 - 06:45 Uhr

Hallo


Also dein ZB sieht super aus
kannst ja mal testen


meinen Daumen sind gedrückt

vie#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von evengeline87 06.10.10 - 06:48 Uhr

Wollte eig erst später testen aber bin jetzt total verunsichert ob ich jetzt joggen gehen soll oder nicht?
Geh noch nicht so lange joggen und bin es noch nicht so gewöhnt..
Will ja nichts falsch machen wenn es so wäre..

Beitrag von knutschi2009 06.10.10 - 06:53 Uhr

Hallo

Nun sport tut in einer schwangerschaft gut aber ich würde auch noch nicht joggen gehen hätte da auch zu viel angst wenn was ist das es dadurch verliere
doch wenn du aber heute testest müßte er dir das richtige anzeigen und dein Zb sieht wirklich super aus

los trau dich dann weißt du ob du joggen gehen kannst oder es erst mal für ne weille lässt

bin hir wenn was ist kannst du mich immer anschreiben

Lg Yvonne

Beitrag von evengeline87 06.10.10 - 07:00 Uhr

Hab leider keinen test da weil ich diesmal nicht wieder so früh testen wollte..
Könnte ja vielleicht ein bisschen walken gehen oder besser auch nicht?

Beitrag von amingo 06.10.10 - 07:03 Uhr

Hi,
walke zum nägsten Schlecker und hole einen SST :-p
Bei dem ZB,hätte ich schon längst getestet #hicks
LG Nicole

Beitrag von knutschi2009 06.10.10 - 07:04 Uhr

nun walken ist so schlimm wie joggen das kannst du sicher machen da sehe ich kein problem drin

dann viel spaß beim walken und kannst mich ja auf den laufenden halten kannst auch über VK schreiben wenn du einen test gemacht hast hibbel mit dir mit viel glück



liebe grüße yvonne

Beitrag von evengeline87 06.10.10 - 07:05 Uhr

War bei dem ZB gar nicht so sicher weil es so zackig war und wir ja nur einmal Sex hatten in der wichtigen Zeit... dachte es hat eh nicht hingehauen..

Beitrag von knutschi2009 06.10.10 - 07:09 Uhr

Nun ja es ist ja auch nicht gesagt das man nur vom öfteren #sex schwanger wird wenn von deinem mann die schwimmer gut sind dann können die schon 4-5 tage in der Gebärmutter überleben
und da kann das eine mal schon ausgereicht haben


wie gesagt ich würde einen test machen bin da zu hibbeleig

drück dir die daumen

Beitrag von evengeline87 06.10.10 - 07:10 Uhr

Dann werd ich jetzt mal walken gehen und meldmich später nochmal :)
Das wär echt schön wenns geklappt hätte..

Beitrag von knutschi2009 06.10.10 - 07:13 Uhr

Ja viel spaß beim Walken und vieleicht kommst du ja irgendwo lang wo du mal einen Test holen kannst:-p:-p
den du dann auch machst ich glaube schon das es geklappt haben könnte wäre froh bei so einem ZB

viel spaß und bis später

Beitrag von evengeline87 06.10.10 - 08:06 Uhr

So bin wieder da und mir ist natürlich prompt übel geworden beim Walken..
Letztes Mal hab ich halt auch schon früh getestet und hab es dann ganz früh wieder verloren und hätte es vllt gar nicht gemerkt wenn ich nicht so früh getestet hätte... da hab ich jetzt schon ein bisschen Angst wieder so früh zu testen... und mein Freund ist auch dagegen... der meckert ich soll noch warten mit dem testen...