Balken bei myNFP bekommen - bei urbia nicht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lichterglanz 06.10.10 - 07:02 Uhr

Guten Morgen,

Bei MyNFP habe ich heute meine Balken bekommen - bei Urbia noch nicht, weil man da ja keine zwei Stellen nach dem Komma angeben kann.

Tempi gestern und heute lag bei 36,64 °C . Habe also hier bei urbia abgerundet und bei myNFP 36,65 angegeben.

Meint ihr stimmen die Balken, die schon da sind?
Würdet ihr die Werte hier dann anheben, damit die Balken auch hier sind?
Oder würdet ihr abwarten wie sich das ZB hier entwickelt?

http://www.mynfp.de/display/view/173896/

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922350/538661

Vielen lieben Dank!
Lichterglanz

Beitrag von jwoj 06.10.10 - 07:14 Uhr

Huhu lichterglanz,

ja, ich würde in diesem Fall den Wert anheben. Ich führe auch bei mynfp ein ZB, weil ich es dort genauer finde.

Viele Grüße und viel Glück! #klee

Beitrag von lichterglanz 06.10.10 - 07:22 Uhr

HuHu jwoj,

Du bist auch immer zur Stelle, wenn man eine Frage hat! Danke schön dafür!

Dann hebe ich hier die letzten beiden Werte mal an und mache mir eine Notiz dazu.

Hab einen tollen Tag!
Lichterglanz