ZB Neuling

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von byina 06.10.10 - 07:09 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/841940/538444

Morgen :-)

Ich hab eine Frage, muss die Tempi regelmässig weitersteigen, wenn eine SS geklappt hat oder muss sie nur über CL sein?

Vielen Dank in voraus

Beitrag von jwoj 06.10.10 - 07:31 Uhr

Sie muss nur über CL bleiben #winke

Viele Grüße und viel Glück! #klee

Beitrag von moganella 06.10.10 - 07:36 Uhr

Guten Morgen

Bis lang sieht deine Kurve gut aus. Ist natürlich viel zu früh um etwas zu sagen, aber die Tempi muss nur über der CL sein.
Ich puste mal für dich, das sie oben bleibt oder auch noch ein bisschen steigt.

Gruß und viel #klee