Ihr hattet Recht..... ;-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hope-2010 06.10.10 - 07:09 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben...
Erstmal einen großen #tasse für euch...

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/916920/537660

Ihr hattet Recht, Temp ist heute wieder das Stück hoch gegangen...
Nun hoffe ich auf ein erfolgreiches Hibbeln.... Nur noch 3 Tage #zitter#zitter

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Beitrag von knutschi2009 06.10.10 - 07:11 Uhr

Na dann
meine Daumen sind gedrückt

puste bissel damit sie noch bissel hoch geht oder oben bleibt
vie#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von jwoj 06.10.10 - 07:16 Uhr

Na siehste! Die Kurve sieht toll aus! Ich drücke fest die Daumen! #pro

Meine Befürchtungen sind übrigens auch wahr geworden... Tempi sinkt und Mens ist im Anflug... :-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/565017/541590

Viele Grüße und viel Glück! #klee

Beitrag von hope-2010 06.10.10 - 07:18 Uhr

Schade..... Aber nicht unterkriegen lassen.... Neuer Zyklus, neues Glück... #liebdrueck
Hoffe sehr, dass meine Temp nicht doch noch fällt.... #zitter

Beitrag von gutrun 06.10.10 - 07:26 Uhr

guten morgen


ich hab auch nur noch 3 tage.....#zitter#zitter#zitter

Drücke dir fest die daumen.