ES ist da, aber...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shawany 06.10.10 - 07:10 Uhr

meine besser Hälfte die letzten Tage nicht, aber heute und morgen Abend #herzlicheln sollte noch langen oder mädels?

Wünsch euch einen schönen Tag #winke

Beitrag von jwoj 06.10.10 - 07:32 Uhr

Kann schon, muss aber nicht. Ich wünsche euch viel Glück beim Treffer zum richtigen Zeitpunkt :-D #klee

Beitrag von lichterglanz 06.10.10 - 07:42 Uhr

Guten Morgen :)

Woher weißt du denn, dass genau heute Dein ES ist? Sollte er genau heute sein, dann kann es natürlich reichen ;)

Ganz liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von shawany 06.10.10 - 11:05 Uhr

ob der ES heute is kann ich natürlich nicht genau sagen, aber der Ovu war heute positiv, demnach hoff ich jetzt einfach dass die #schwimmer einen Treffer landen :-p