Meine 1.ZB Runde

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lacura 06.10.10 - 07:16 Uhr

Guten Morgen,

an alle. Erst mal ne Runde #tasse für die Gemütlichkeit....und dann her mit

euren ZB´s ;-) :

Meins schaut so aus :

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/783105/539626

Meint ihr die Bienchen sind ausreichend?

LG

Lacura

Beitrag von martina2104 06.10.10 - 07:19 Uhr

na dann mal los

hier is mein zb: http://www.mynfp.de/display/view/170432/

sieht sehr nach es aus und die bienchen sitzen gut!

lg martina

Beitrag von lacura 06.10.10 - 07:29 Uhr

du scheinst auch gerade deinen ES zuhaben/gehabt zu haben, dann hibbeln wir wohl gleichzeitig ;-)

Beitrag von knutschi2009 06.10.10 - 07:31 Uhr

nun bei dir sieht es nach ES aus

drück dir die daumen das es klappt

Beitrag von hellonetti 06.10.10 - 07:20 Uhr

Dir auch einen schönen guten morgen,

dann sollst du meins mal bekommen, bin mal gespannt was du meinst?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/892456/538778

Also ich würde heute nochmal eins setzten kann ja nicht schaden oder? :-)

Wünsche dir auf jeden fall einen schönen tag mit viel #sonne

Gruß Jeannette

Beitrag von knutschi2009 06.10.10 - 07:29 Uhr

Guten Morgen


Nun ich drücke dir ganz doll die daumen das es geklappt hat und puste die tempi noch weiter hoch bis jetzt sieht alles super auch

viel Glück#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von hellonetti 06.10.10 - 07:31 Uhr

Danke

Meinst du das die Bienchen gut sitzen oder ehr nicht?

Gruß Jeannette

Beitrag von lacura 06.10.10 - 07:31 Uhr

:-( kann leider kein Bienchen mehr setzten, sehen uns nicht jeden Tag.
Aber mumu war heute Morgen auch schon zu.

Bei dir sind die positiven ovus aber beim Tempi-Anstieg, haste das immer?

Ansonsten sieht das auch jut aus :-)

Beitrag von knutschi2009 06.10.10 - 07:20 Uhr

Guten Morgen


also ich würde noch mal heute ein Binchen setzen schaden kann es nicht
ansonsten sind die daumen gedrückt


hir mal meins
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919962/539928

lg yvonne

Beitrag von lacura 06.10.10 - 07:34 Uhr

Hallo,

hast du eine Ovulationsblutung gehabt? Wenn die Tempi in den nächsten Tagen steigt würde ich sagen das dein ES bevorsteht.

Puste mal ganz kräftig, damit sie schön steigt :-)

Beitrag von twixi24 06.10.10 - 07:22 Uhr

Guten Morgen!


Hier ist mal meine ZK:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/672392/537755

LG Tatjana

Beitrag von knutschi2009 06.10.10 - 07:34 Uhr

Na dein ZB sieht klasse aus drück dir die daumen das die tempi oben bleibt
bis jetzt sieht es super aus
viel Glück#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von twixi24 06.10.10 - 07:36 Uhr

danke,,,

nun habe ich morgen früh zaharzt termin. wurzel behandlung... also die letzte phase, füllung wir gemacht und stäbchen rein... da wird bestimmt röntgen gemacht...

soll ich absagen? und nächste woche kommen? falls ich nicht schwanger sein sollte#schwitz

Beitrag von knutschi2009 06.10.10 - 07:47 Uhr

nun ich würde den termin auch lieber verschieben bis ich gewissheit habe
danach kann man immer noch zum zahnarzt gehen würde den erklären das es sein kann das du schwanger bist aber noch nicht zu 100 % bescheid weißt und deswegen gerne noch warten möchtest


lg

Beitrag von lacura 06.10.10 - 07:36 Uhr

huhu,

deine Tempi steigt ja supi, sieht gut aus :-)

Beitrag von twixi24 06.10.10 - 07:37 Uhr

Danke#sonne

mal sehen wie es wird die Tage)

Beitrag von hope-2010 06.10.10 - 07:23 Uhr

Danke für den Kaffee...

Dein ZB sieht gut aus... Würde aber heute nochmal ein Bienchen setzen...

Hier mal meins

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/916920/537660

Beitrag von lacura 06.10.10 - 07:38 Uhr

ui,

schöner treppenförmiger Anstieg und die Bienchen sitzen auch gut dann mal
viel #klee#klee

LG

Beitrag von lia. 06.10.10 - 07:28 Uhr

Guten morgen auch für dich#tasse

Sieht super aus. Bienchen sitzen perfekt. Wenn das dein ES war kommen bestimmt bald die Balken:-)

Hier ist meins: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923683/536997

Mach das erste Mal bei ner ZB Runde mit:-) Bin denke ich heute ES+13 Ist auch mein erstes ZB.

Bin jetzt doch echt am hibbeln #zitter 9.ÜZ

VG#winke

Beitrag von lacura 06.10.10 - 07:41 Uhr

huhu,

für dein 1.ZB sieht doch alles gut aus. Ich drücke dir die Daumen das deine Tempi oben bleibt :-)

LG

Beitrag von lia. 06.10.10 - 07:45 Uhr

Danke fürs #pro drücken.

Bin gespannt:-)

VG

Beitrag von lichterglanz 06.10.10 - 07:31 Uhr

Hallo,

Na laut Ovu hast Du ja nun Deinen ES erreicht. Die Bienchen dürften reichen. Ich wünsche Dir viel Glück für diesen Zyklus. #klee

Hier kommt meins. Bin sehr gespannt wie sich die Tempi nun die nächsten Tage entwickelt, denn der Sinkflug ist nun nicht wirklich toll *lach*

http://www.mynfp.de/display/view/173896/

LG
Lichterglanz

Beitrag von lacura 06.10.10 - 07:43 Uhr

Hmm, vieleicht hattest du nur einen ES Anlauf und dein ES kommt erst noch,
würde immer mal wieder Bienchen setzen.

Hast du Ovus benutzt in diesem Zyklus?

LG

Beitrag von lichterglanz 06.10.10 - 07:46 Uhr

Guten Morgen!

Nein- ich benutze keine Ovus, weil ich so unregelmäßige Zyklen habe (von 26 Tagen - 50 Tagen alles dabei) und auch nicht in jedem Zyklus einen ES. Da ist das reine Geldverschwendung ;) Ich orientiere mich am ZS und eben der Tempi.

Ja kann sein, dass der ES noch kommt und die Balken nicht stimmen, ich werd es sehen, wie sich die Tempi so in den nächsten Tagen entwickelt.

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von gutrun 06.10.10 - 07:31 Uhr

Hier ist mein Tempi ist heute wieder hoch gegangen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/733561/537293



schön Tag euch.

  • 1
  • 2