Mein ZB kurz vor NMT

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lia. 06.10.10 - 07:19 Uhr

Guten morgen Mädels...#tasse

Könntet ihr mal auf mein ZB gucken?! Ist mein Erstes. Hatte am ZT 16 meinen ES. Bin im 9. ÜZ und 14 Tage nach diesen Mensartigen Schmerzen krieg ich sie dann auch... Denke ich bin heute ES+13. Jetzt ist die Tempi heute um 0,2 Grad gestiegen. Ich weiß ist noch alles drin. Aber ist das ein gutes Zeichen???:-p

Würde mich über eure Antwort freuen und schon mal Danke:-)

Hier mein Blatt:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923683/536997

PS. Hab schon ein Kind:-) Geschwisterkind wäre toll
VG#winke

Beitrag von birnchen1986 06.10.10 - 07:20 Uhr

huhu,

das sieht doch super aus, wenn sie jetzt oben bleibt oder weiter steigt würd ich in ein paar tagen testen. ich puste kräftig für dich!

viel glück#klee

birnchen mit #stern#stern#stern

Beitrag von lia. 06.10.10 - 07:23 Uhr

Danke dir für die schnelle Antwort:-)

Jetzt bin ich doch nervös:-)

VG#winke

Beitrag von lichterglanz 06.10.10 - 07:40 Uhr

Guten Morgen!

ich halte fest die Daumen, dass es geklappt hat. Die Kurve sieht doch gut aus und noch ist alles drin!

Weiter hibbeln ist angesagt :-)

LG
Lichterglanz

Beitrag von lia. 06.10.10 - 07:44 Uhr

Danke dir...Ich hatte echt schon viele negative Tests in der Hand. Find das eigentlich ganz gut mit nem ZB. Da kann man wenigstens was sehen:-)

VG

Beitrag von lichterglanz 06.10.10 - 08:00 Uhr

HuHu,

Ja stimmt, es erleichter auf jeden Fall die ganze Sache. ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass das Deine Glückskurve wird!

Lg
Lichterglanz