Antibiotika und ES Geschichte ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von doritos 06.10.10 - 07:23 Uhr

Musste letzte Woche AB nehmen und habe erst am 12 Tag nach Mens angefangen mit Ovulationstest zu testen und der zeigte am Mittag doch glatt ein smiley an??? Kann das denn sein schon am 12 Tag? 13. Tag war fast nichts mehr zu sehen...Oder hat mir AB das Ergebnis verfälscht??
Habe weitergetestet bis heute morgen und da war gar nichts mehr zu sehen nur sehr hauchdünner 2. strich, kein Smiley???
Hm was denkt ihr denn darüber....
Wir haben per zufall am 11. und 12. Tag geherzelt...was meint ihr könnte es geklappt haben???
bin froh über eure Meinungen.
herzlichen Dank
lg Doritos

Beitrag von majleen 06.10.10 - 07:51 Uhr

Mein ES ist auch am 11 oder 12 ZT. Wie lang ist denn sonst dein Zyklus? Ca. 14 Tage vor NMT ist der ES. Die 2ZH ist zwischen 12 und 16 Tagen lang. Chance in einem Zyklus liegt bei ca. 20-25% wenn ihr gesund seit. Viel Glück #klee

Beitrag von doritos 06.10.10 - 08:18 Uhr

habe normal zw. 28 und 30 Tage zyklus, aber letztes mal war ES bei Tag 18, 19 und Periodezyklus dann 33 Tage, echt komisch.
naja, Körper ist in dem fall immer anders oder???!!!

was glaubst du?
lg doritos

Beitrag von majleen 06.10.10 - 08:19 Uhr

Bei mir ist der Zyklus zwischen 26 und 29 Tage und trotzdem ist der ES am 11 oder 12 ZT. Kann sein. Viel Glück #klee

Beitrag von doritos 06.10.10 - 09:21 Uhr

danke, dir dann auch ganz viel glück
lg d.#klee