Was meint ihr dazu??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schorti 06.10.10 - 07:31 Uhr

Hallo und guten Morgen#winke
Erstmal spendiere ich eine Runde #tasse und dann hätte ich gerne eure Meinung zu meinem Linial ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/719760/538113

Euch einen schönen Tag, ich muss gleich zur Maloche#schwitz und das wo mir sooo schlecht ist und ich starke Bauchschmerzen habe.:-[

Lieben Gruß
Schorti

Beitrag von lia. 06.10.10 - 07:38 Uhr

Guten morgen shorti#tasse

Sieht doch gut aus. Hab mir in letzter Zeit so viele ZB angeguckt. Da hatten viele genau eine Woche nach tiefts Tempi zur ES Zeit nen Absacker. Ob der bei dir morgen auch kommt??:-)

Dann wäre ja dein schönes Lineal unterbrochen...

Was ist denn Bitte MALOCHE#kratz

VG lia.

Beitrag von schorti 06.10.10 - 14:20 Uhr

Arbeit :-p

Beitrag von lichterglanz 06.10.10 - 07:39 Uhr

Hallo,

Na da hast Du wohl ein Lineal verschluckt *lach* Ich finde es sieht doch passend aus. Der nächste Anstieg kommt bestimmt! Nur keine Sorgen machen! Alles schon richtig so wie es ist!

LG
Lichterglanz

Beitrag von moganella 06.10.10 - 07:39 Uhr

Guten Morgen

Na, ich wäre froh ich hätte si ein Lineal, das spricht doch für sich. Wenn sie so bleibt bis NMT ist doch super.

Einen schönen Tag und baldige Besserung #sonne