kann ich noch hoffen????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anni1612 06.10.10 - 07:35 Uhr

Guten Morgen
erst mal #torte#tasse#mampf
so...
Ich habe mal eine Frage...
Habe gestern getestet#klatsch Konnte es einfach nicht sein lassen#klatsch
Morgen ist NMT war natürlich negativ#heul
Jetzt zu meiner Frage
der mumu ist jetzt wieder zu#kratz habe auch keinen Ausfluss. Komisch, oder?#kratz
Besteht noch Hoffnung? oder soll ich lieber ÜZ 14 in angriff nehemen?

Bitte antwortet mir #schmoll

Danke!!!#blume

Beitrag von lichterglanz 06.10.10 - 07:38 Uhr

Hallo :)

Solange die Mens nicht da ist kann man auch hoffen! der ES braucht sich ja nur minimal verschoben haben und schon reicht der HCG Wert vielleicht noch nicht aus.

Ich drücke Dir die Daumen!

LG
Lichterglanz

Beitrag von nillili82 06.10.10 - 07:45 Uhr

hi,

also bei mir hat sich der der ES um 3 tage verschoben,hätte am samstag meine Days bekommen sollen aber nichts da.
heute dann aber Positiv getestet, MuMu ganz weit oben und kaum Ausfluss.

Ich drück dir die Daumen !!!


Lg nilli