Schneekombi TCM - Schaut mal...

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von sany1978 06.10.10 - 07:43 Uhr

Guten Morgen

War gerade bei 321 nach nem Schneeoverall für meinen Sohn suchen und bin auf folgende Auktion gestoßen
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150500164916&ssPageName=STRK:MEWAX:IT #schock

Ist doch Wahnsinn, oder? Und die Auktion läuft noch 3 Tage. Habe heute von Tchibo die Info bekommen, dass meine Schneekombi endlich unterwegs ist. Leider brauche ich sie mittlerweile nicht mehr, haben schon woanders gekauft.

Vielleicht sollte ich sie dann auch bei e*** einstellen, statt sie zurück zu senden #kratz. Mal schauen was die oben genannte Auktion bringt #schein

LG Sany

Beitrag von rmwib 06.10.10 - 07:54 Uhr

#rofl

Ich weiß es echt nicht, was alle mit dem Zeug haben #rofl es will mir nicht in den Kopf-

Beitrag von mami2kids 06.10.10 - 08:25 Uhr

Ich kann es auch nicht verstehen!!!!

Wir haben unseren Schneeanzug letztes WE auf einem Kinderflohmarkt ergattert.

Sieht aus wie neu - zwar No Name aber wunderschön.

Hab 6 Euro bezahlt !

Beitrag von pinki_pooh 06.10.10 - 09:00 Uhr

ja mach das... schau mal die ganzen beendeten auktionen mit dem neuen schneeanzug. gehen alle für um die 70€ raus #schock

http://cgi.ebay.de/TCM-Tchibo-Schneeanzug-Skianzug-110-116-NEU-WI-10-11-/120627906849?pt=Kinderbekleidung_M%C3%A4dchen&hash=item1c15fbc921

Beitrag von stefa123 06.10.10 - 09:00 Uhr

Meine Güte,

ist ja der Hammer #rofl wie "schlau" doch einige sind (die Verkäufer) und wie dumm (die Bieter)

Weiter so ! #rofl#kratz

#winke die Stefa, die Ihre Schneeanzüge für das Folgejahr immer im WSV holt und auch clever ist!!#winke

Beitrag von exzellence 06.10.10 - 12:13 Uhr

jetzt weiß ich wie ich nächstes jahr den schneeanzug meines sohnes finanziere bzw mal so richtig geld machen kann #rofl

Beitrag von nila76 06.10.10 - 19:01 Uhr

Hallöchen,
wir bekommen unseren jetzt auch dann mal zugeschickt..also ich steh dazu, dass ich die Dinger mag, weil sie einfach gut sind (meine Erfahrung).wenn ich mir den Hype um H&M anschaue, und da kostet eine Schneejacke soviel, wie der komplette Anzug von Tchibo..
Naja, vielleicht hab ich dann ja nächstes Jahr Glück und meine 2 gebrauchten bringen dann den Neupreis rein...#schein, wenn bei neuen schon das Doppelte rauskommt..
Aber mal ganz ehrlich..ich würd doch keine 70 € dafür ausgeben, wenn ich weiß, der kostet 40 €? Bzw..für uns 35 €.
Naja..aber die Auktionen sind dann zwar gut gelaufen..aber noch lange nicht bezahlt..der Ärger kommt dann später!
LG Nicole

Beitrag von gepard 07.10.10 - 20:26 Uhr

hallo........

wahnsinn, da habe ich ja richtig geld hier hängen:-p:-p

habe 2, einen vom vorjahr(nagelneu) und von diesem jahr(auch neu).......beides geburtstagsgeschenke....aber soviel würde ich nieeeeeeeeeeeee bezahlen#schock#schock#schock

lg