Frage zur beikost

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von nic1976 06.10.10 - 07:43 Uhr

Hallo
Der kleine von meiner Freundin ißt mittags nur ein halbes gläschen und ein bißen Obst. Reicht das um eine komplette mahlzeit. er meldet sich dann erst wieder nach drei stunden. Er war und ist noch kein guter esser.

MGF

Beitrag von berry26 06.10.10 - 09:22 Uhr

Grundsätzlich heisst es ja immer das danach immer noch Milch angeboten werden soll. Wenn er die dann nicht mehr mag, dann hat er eine Mahlzeit ersetzt!