Gleich Termin beim FA!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lucy1234 06.10.10 - 07:44 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

ich habe um 9 Uhr einen Termin bei meinem FA und ich bin soooo aufgeregt. Hoffentlich sieht man das Muckelchen und den Herzschlag.
Heute bin ich laut Mutterpass 8+3, allerdings könnte es sein, dass mein ES sich verschoben hat, da alles so durcheinander war nach meiner Fehlgeburt.

Oh Gott, bin ich nervös. Werde mich nun mal unter die Dusche machen.


Liebe Grüße von der total aufgedrehten Lucy...

Beitrag von lucy1234 06.10.10 - 07:46 Uhr

Oh, ich meinte 7+3...Bin schopn ganz durch den Wind. ;-)

Beitrag von schwesterannika 06.10.10 - 07:46 Uhr

Da sieht man bestimmt gleich das kleine Herzchen schlagen :)
Ich halte die Daumen

Beitrag von chrissy283 06.10.10 - 07:50 Uhr

#baby wird schon

Beitrag von angel33388 06.10.10 - 07:51 Uhr

hey

ich hab auch gleich nen fa termin *freu*

gleich siehst du das #herzlich schlagen, wünsch dir viel spaß dabei #verliebt

lg sandra und emilian ende 30.ssw

Beitrag von daniluca 06.10.10 - 08:29 Uhr

Hab auch um 9 nen Termin... Müsste so 7. Woche sein... Bin auch schon sooooooooooooooooooooooo aufgeregt :)))