Könnt ihr bitte bitte mal schaun

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von juliailuj 06.10.10 - 07:50 Uhr

Guten Morgen an alle!!!

Könnte ihr euch bitte mal mein ZB anschaun?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925094/538808

Der Tempi-Abfall gefällt mir nicht...

habe auf einmal Schnupfen und mein Freund meint, ich habe die Nacht total viel geschnar... :-p

kann der Absturz daher kommen? ich messe leider Oral!

Hab überhaupt kein Mens-Gefühl"

danke schonmal

Beitrag von majleen 06.10.10 - 07:52 Uhr

Wie ein Absturz sieht das nicht aus. Tempi ist doch noch sehr weit über CL. Ist noch alles drin. Viel Glück #klee

Beitrag von juliailuj 06.10.10 - 07:53 Uhr

hmmm dankeschön...

ab wann kann man den von einem Sturz reden?

Beitrag von majleen 06.10.10 - 07:56 Uhr

Na ja, wenn die Tempi so niedrig ist, wie am Anfang des Zykluses. Dann sieht es aus wie Mens. 0,1 rauf oder runter ist ganz normal. #klee