Next-kinderkleidung: nur per kreditkarte?

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von sommertraum0884 06.10.10 - 07:52 Uhr

hmm.. muss sagen bin total enttäuscht, hatte nicht gedacht dass es sowas gibt. Schliesslich kann man überall in deutschland auch per nachnahme oder überweisung bezahlen...?
Haben denn heute bereits alle kreditkarten? #gruebel

Beitrag von 280869 06.10.10 - 08:44 Uhr

Nein ich habe keine Kreditkarte , bis jetzt kam ich auch ganz gut damit klar.

Da wo Kreditkarte verlangt wird bestelle ich nichts und fertig :-)

VG 280869

Beitrag von donaldine1 06.10.10 - 09:47 Uhr

Hallo,
ich denke, daß mit den Kreditkarten ist am ehesten eine Einstellungssache. Man bekommt ja heutzutage auch kostenlose Kreditkarten, da kann sich doch jeder eine besorgen. Ich finde da daher nicht so schlimm, wenn eine Kreditkarte verlangt wird.
LG
donaldine1

Beitrag von diba 06.10.10 - 09:56 Uhr

hallo,

wie währe denn für dich die alternative einer prepaid kreditkarte? die solltest du eigentlich bei deiner bank ohne probleme bekommen.

liebe grüsse diana

Beitrag von daisy80 06.10.10 - 10:03 Uhr

Weißt du, welche da gut ist? Ich suche auch sowas...

Beitrag von diba 06.10.10 - 10:29 Uhr

naja,ich hatte eine bei wüstenrot bestellt...bekam aber wegen der boni eine richtige kreditkarte.

bin bei denen aber sehr zufrieden.

lg diana

Beitrag von rmwib 06.10.10 - 11:32 Uhr

Ja natürlich.

#kratz#kratz

Beitrag von tim06 06.10.10 - 11:38 Uhr

ich habe next auch schon mal angeschrieben warum sie nicht paypal machen, aber das möchten sie nicht. ich bestell da auch ab und zu - finde die sachen super - viel besser wie h&m. aber hol dir die sachen doch über ebay uk - da brauchste dann keine kreditkarte

Beitrag von tweety12_de 06.10.10 - 14:47 Uhr

hallo,

nur weil du auf einer deutschsprachigen webside bestellen kannst, heißt das nicht, das du deine ware auch aus d bekommst.

next ist aus uk. die ware kommt aus uk und zwar mit hermes. mir ist nicht bekannt, das man bei hermes auch auf nachnahme bestellen kann.

kreditkarte ist nun mal das schnellste und einfachste zahlungsmittel.

ich hatte nun etwas, was ich zurück gesendet habe, das geld war innerhalb 2 wochen wieder auf meinem kk konto .

total einfach und schnell.

vielleicht ist die pp kreditkarte für dich da eine gute alternative ??

gruß alex

Beitrag von lively-colours 06.10.10 - 19:40 Uhr

Hallo sommertraum0884#sonne

schau mal bei den Ebay Mommys rein.

Wir machen auch Sammelbestellungen!
http://www.urbia.de/club/EBAY+Mommys

Beitrag von biene81 07.10.10 - 10:02 Uhr

Hi,

die Briten haben eigentlich alle Kreditkarten, ich hatte (als ich dort gelebt habe) 3 Kreditkarten von denen ich eigentlich nur eine genutzt habe, aber man bekommt die da quasi zum Bankkonto hinterhergeschmissen.
NEXT liefert aus den UK und da ist Kreditkarte nunmal ganz normal. Auf Rechnung bestellt man in GB quasi nie, genauso wie Ueberweisung!
Allerdings kann man in GB auch mit der DebitCard (so wie die deutsche EC oder Maestro Karte) im Internet bezahlen. Schon laengst in Deutschland ueberfaellig.

LG

Biene