Babybauch in der 2 SS

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chrissy283 06.10.10 - 07:53 Uhr

Hallo

bin jetzt in der 14 SSW und habe auch schon etwas an Bauchumfang zugelegt! Bei meiner 1 SS konnte man es nicht vor der 20 SSW so wirklich sehen#kratz

Meine Frage sieht man den Babybauch in der 2 SS wirklich so viel früher?

LG#winke#baby

Beitrag von susi210484 06.10.10 - 07:57 Uhr

schau mal in meine vk ;-)

Beitrag von chrissy283 06.10.10 - 11:08 Uhr

Tolle Pic´s.

Der Bauch wächst anscheinend wirklich schneller...;-)

Beitrag von holly38 06.10.10 - 08:00 Uhr

morgen, ;-)

bin auch gerade in der zweiten schwangerschaft und habe meiner hebamme auch die frage gestellt ob das denn normal sei?????
sie lachte und meinte, das ist völlig normal, die meisten frauen legen in der zweiten schwangerschaft deutlich früher viel zu als in der ersten schwangerschaft. also... entspann dich ;-) alles normal....
lg

Beitrag von zuckerpups 06.10.10 - 08:08 Uhr

Ich hab kein Gewicht zugelegt, aber der Bauch ist eine Kugel wie bei einer Endschwangeren. Bei 15+1 = 101,5cm Umfang.
(Beim ersten Kind hatte ich zeitgleich 5-6kg mehr drauf und am Ende 116cm...)

Ja, der Bauch kommt früher, aber dabei wächst das Kind oder die Gebärmutter nicht schneller.

Beitrag von ananova 06.10.10 - 08:30 Uhr

Hi!
So würde ich das jetzt nicht sagen.....ich denke, das es auf die Frau ankommt....bei jeder ist das anders!
....ich bin gerade das 3mal schwanger und ich habe bis jetzt weniger Bauch als bei der 1. SS.....aber dafür mehr Kilos drauf, die sich bei mir aber in Po und Brust breit gemacht haben;-)!

Also ich kenne welche, die hatten bei der 1. SS schneller einen Bauch, als bei den späteren SS.......aber ich kenne auch das Gegenteil!
Darum ist es so oder so normal und ok!;-)
Ana

Beitrag von ernie23 06.10.10 - 08:40 Uhr

alsooo...
i8ch bin nun in der 15ssw und man sieht nen babybauch!
jaaa...er wächst schneller....die gebärmutter dehnt sich auch schneller
lg sandra &#ei 15ssw

Beitrag von jenny-stella 06.10.10 - 10:22 Uhr

Halli-Hallo
Ich bin in der 9.SSW!!!! Und werde schon ständig drauf angesprochen. Man sieht es jetzt schon!!!
GLG

Beitrag von chrissy283 06.10.10 - 11:13 Uhr

Es ist wohl wahr, dass der Bauch wirklich schneller wächst. Es geht anscheinend nicht nur mir so

#danke

Meine Hosen kneifen schon#heul