Heute erster Clomifentag :) habe mal eine Frage...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babyjoker 06.10.10 - 08:12 Uhr

Hi

und zwar geht es dadrum , ich bin 22 Jahre alt und habe eine Tochter die 3 wird. Durch ein Unfall wurde ich vor ein paar wochen schwanger und entschied mich das Baby zu bekommen , leider hatte ich kein glück und in der 13 woche war kein herzschlag mehr zu sehen :-(. Naja nach langem reden mit meinem Freund sind wir zum entschluss gekommen das wir doch "üben". Also alle paar Tage zum Frauenarzt schauen wegen nem Folikel & Blutabnehmen.... aber alles andere als rosig ....zimlich wenige gelbkörperhormone ( oder wie es heißt) , habe zwar nen eisprung aber beim ersten zyklus war er es am 19 tag sehr schleppend ( laut FÄ) und jetzt im letzten am 22 tag und dort war sie sich nichtmal sicher ob er überhaupt gesprungen sei...#schmoll

Naja jedenfalls bin ich heute am 3ten tag des Zyklus und heute früh habe ich die erste Tablette von clomifen genommen solls vonm 3-7 tag nehmen, wars bei euch auch so?? Irgendwie lese ich im inet fast nur davon das ältere frauen es verschrieben bekommen ( ist keinesfalls negativ gemeint!)

Wie waren die erfahrungen beim ersten mal clomifen nehmen also erster clomi zyklus?? Hats bei euch schnell geklappt??
Bei mir ists etwas komisch ich hatte von der mens unterleib schmerzen und seid ich die tablette genommen hab sind sie weg so 15 min danach o_O


freue mich über eure erfahrungen.


liebe grüße

Beitrag von schnuffel1906 06.10.10 - 08:56 Uhr

Hallo,


Das mit der ersten SS tut mir leid,das es von euch gegangen ist.

Also ich habe auch Clomi genommen,aber nur einen Zyklus lang,da es bei mir überhaupt nicht angeschlagen hat.Habe es vom 5-9 tag nehmen müssen.

Hat aber auch bei welchen geklappt mit Clomi,was ich hier schon gelesen habe.
Musst du dann jetzt auch zur Foli Schau zum Arzt,um zu sehen ob es anschlägt?

Ich konnte dir leider nicht viel helfen.

Lg

Beitrag von babyjoker 06.10.10 - 09:02 Uhr

danke für deine antwort ^^

ja heute ist wie geschrieben der dritte tag ich solls von Zyklustag 3-7 nehmen und am 10tag ( ist ein sonntag) vorbei kommen da es aber wie geschrieben ein sonntag ist soll ich am montag vorbei kommen dann bin ich am 11 tag..

Beitrag von schnuffel1906 06.10.10 - 09:09 Uhr

Dann drücke ich dir die Daumen das die Eierchen schön reifen und auch springen. Das dann alles klappt.

Lg