Auch Dicke kriegen nen Babybauch :-) *SiLoPo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von frosty71 06.10.10 - 08:13 Uhr

Hallo ihr Lieben #winke

ich hab denn doch mal ein Bauchbild hochgeladen, weil ich zeigen möchte, dass auch adipöse (ich liebe dieses Wort*g) Schwangere einen Babybauch bekommen. Ich bin mit 142 kg in die SS gestartet und mein Bauch wächst seit der 14. Woche ständig. Ich hab mittlerweile einen Bauchumfang von 146 cm #schock. Ich frag mich wie ich dann am ET aussehe :-p

LG Heike (21+6)

Beitrag von frosty71 06.10.10 - 08:15 Uhr

ach ja, ich vergaß..........

zugenommen hab ich bis jetzt 3,3 kg

Beitrag von niko0303 06.10.10 - 08:16 Uhr

Hallo Heike!

Schön zu wissen!;-)
Gehör nämlich auch dazu. Ich hab mit 119 gestartet, aber ich bin noch nicht so weit. Mal sehen wie es bei mir enden wird ;-)

Schönen tag und Gruß
Nina#winke

Beitrag von 5kids. 06.10.10 - 08:17 Uhr

Ein #babybauch ist ja auch was ganz anderes :-)
Ich bin eher ein schlanker Typ und sehe jetzt schon aus wie ne Boje #zitter Komme mir vor wie Barbapapa#schwitz
Du bist mir 9 Tage voraus - viel Spaß noch beim Tragen ;-)

LG
Andrea

Beitrag von frosty71 06.10.10 - 08:32 Uhr

danke gleichfalls ;-)

Beitrag von tuttertoertchen 06.10.10 - 08:42 Uhr

Klar bekommen wir auch einen Babybauch ;-)
Aaaaaber seit einer Woche ungefähr spüre ich sogar aussen die Kindsbewegungen. Zwar nicht so wie bei schlanken aber der Bauch bewegt und wölbt sich....#verliebt
Dabei hatte ich mich schon abgefunden das es bei adipösen nicht so ist #gruebel

Beitrag von frosty71 06.10.10 - 08:56 Uhr

da warte ich auch schon ungeduldig drauf :-D

allerdings isses bei mir so gewesen, dass die FÄ beim ultraschall am freitag fast nix erkennen konnte. aber sie nahm´s mit humor und hat mich zum organscreening überwiesen.

das herzchen konnte man allerdings mächtig bubbern sehen #verliebt

Beitrag von alex-80 06.10.10 - 10:49 Uhr

Hallo#winke
habe mit 108kg angefangen und habe schon 119Kg bin jetzt 31Woche und kann jetzt kaum meine Schuhe selber noch anziehen.Aber noch sieben wochen dann geht es hoffentlich wieder.

Lg Alex

Beitrag von frosty71 06.10.10 - 10:51 Uhr

das mit den schuhen kenn ich #rofl

so lange das wetter mictspielt, ziehe ich Crox (schreibt man die dinger so???) an. einfach anzuziehen und saubequem ;-)