Pampers Gutscheine/Coupons, habt Ihr schon welche?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von zaubergehilfin 06.10.10 - 08:17 Uhr

Guten Morgen,

Frage steht ja schon oben. Meine letzten Coupons waren bis Mitte Sept. gültig. Danach habe ich keine mehr bekommen.

LG
zaubergehilfin

Beitrag von meinschnatzi 06.10.10 - 08:29 Uhr

#winke

Ja, wir haben schon neue bekommen.

Lieben Gruß
MeinSchnatzi

Beitrag von miau2 06.10.10 - 08:32 Uhr

Hi,
Pampers verschickt die Dinger nach dem Zufallsprinzip. Wenn du wie ich zu den weniger glücklichen gehörst (wobei es das bei uns nicht trifft, Pampers benutzen wir eh nicht) bekommst du nur sehr sporadisch welche. Bei uns so einmal im Jahr oder so...

Das Ziel von Pampers ist es, mit den Dingern ihre überteuerten Windeln schmackhaft zu machen. Das Ziel ist es NICHT, mit der Versorgung mit Coupons zu erreichen, dass jede Mutter auf Dauer Pampers zum günstigeren Preis anderer Marken bekommt ;-).

Viele Grüße
Miau2

Beitrag von marzena1978 06.10.10 - 08:56 Uhr

Stimmt doch gar nicht.#gruebel
Ich bekomme alle 2 Monate Gutscheine und löse sie auch alle ein wenn die Pampers im Angebot sind, eine Packung kostet mich dann 5,49 €, also finde ich das gar nicht überteuert.:-p
Mit der Versorgung klappt es auch wunderbar, zur Zeit hab ich 13 Packungen Windeln und 5 4er Packs Feuchttücher im Keller.:-)

Lg Marzena#winke

Beitrag von miau2 06.10.10 - 12:25 Uhr

siehe unten.

Stimmt doch. DU gehörst halt zu den wenigen Glücklichen.

Aber mir ists eigentlich eh egal.

Viele Grüße
Miau2

Beitrag von miau2 06.10.10 - 12:26 Uhr

P.S.: wenn Pampers jeder Familie eine Dauerversorgung mit Coupons schicken würde - warum die Windeln dann überhaupt erst so teuer machen? Würde Druckkosten, Porto, Personal sparen, wenn man das Zeug dann gleich billiger anbieten würde #aha

Beitrag von zaubergehilfin 06.10.10 - 09:05 Uhr

Hallo,

hab eben dort angerufen. Du hast tatsächlich Recht.

LG

Beitrag von hellokitty27 06.10.10 - 08:49 Uhr

Hallo!!

Hab letztens die bekommen die bis Ende November gültig sind. Bekomme die aber auch regelmäßig für Pampers und Feuchttücher...

LG

Beitrag von schnucki025 06.10.10 - 08:52 Uhr

#winke

ja ich habe welche bekommen sind gültig bis 30.11.2010 waren sogar noch 4 Activ Fit dabei zur probe.

Lg schnucki

Beitrag von icerose 06.10.10 - 10:28 Uhr

Ich habe noch nie Coupons oder sonst was von Pampers bekommen :-(