Mit was putzen? Soll abpeerlen, Fenster und Dusche/Wanne

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von romance 06.10.10 - 08:19 Uhr

Guten Morgen,

wir haben auf dem Balkon eine Wetterfront, bei jedem Regen plascht das dagegen. Da es nicht der Teil ist, der überdacht ist.


Ich möchte es soweit putzen, das es nur beim Regen abpeerlt und in der Wanne/Dusche auch.

Ich habe immer das von Highgloss aus dem Fernseher (RTL Shop) genutzt aber es ist sauteuer. #aerger

Was kann ich statt dessen nehmen?

Was nimmt ihr?

LG Netti


Beitrag von cyberjacky 06.10.10 - 08:40 Uhr

hallo

spontan fällt mir dazu nur diese Regenabweiser für Autofensterscheiben ein.
Gibt es als Spray und Gel.
Das hab ich schon mal für unsere Duschabtrennung benutzt.
Schau mal im Autozubehör-Geschäft ( ATU) nach.
#winke

Beitrag von romance 06.10.10 - 08:47 Uhr

#danke dann schaue ich mal nach.

LG Netti

Beitrag von rinni79 06.10.10 - 10:20 Uhr

Hallöchen

20,-€ plus Versand für 3 Flaschen... ist es echt wert und wirklich sehr gut.


LG.CO.

http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B0018DUO8G/ref=dp_olp_0?ie=UTF8&redirect=true&qid=1286353151&sr=1-1&condition=all

Beitrag von viva-la-florida 06.10.10 - 12:34 Uhr

Sonax extreme
Nano Pro

Für Auto und Haushalt bestens geeignet. Ab zu ATU.

LG
Katie

Beitrag von evaundpaul 07.10.10 - 09:26 Uhr

Weichspüler! Soll zumindest im Bad gut wirken. Zum Abperlen.
LG, Eva

Beitrag von romance 07.10.10 - 10:09 Uhr

Das probiere ich gleich aus, bin eh am Bad putzen. Nutze mal hier, putzen solange meine Kleine schläft.