Gelenkschmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jackdaniels67917 06.10.10 - 08:19 Uhr

Hallo,


ich hätte da mal eine frage, vielleicht kennt das jemand und kann mir helfen, seit zwei Tagen habe ich schmerzen in fast allen Gelenken, kann die finger nicht richtig bewegen, und kann bald nicht laufen, weil meine knie tierisch schmerzen, weiß jetzt nicht ob ich beim FA anrufen soll, mittlerweile glaube ich, nerve ich die ganz schön, laufend ist irgendetwas anderes, vielleicht kennt das von euch jemand, und kann mir helfen, und sagen was man dagegen tun kann, bin jetzt in der 30.SSW

lg
jacky

Beitrag von melaniekreher 06.10.10 - 08:20 Uhr

Guten Morgen

Mir tun auch alle Gelenke extrem weh aber bei mir is es mein Rheuma das ich habe.Kann es sein das du Wasser eingelagert hast?

Beitrag von jackdaniels67917 06.10.10 - 08:29 Uhr

ja aber die hebamme meinte das ich nur minimal wasser habe

Beitrag von melaniekreher 06.10.10 - 08:31 Uhr

Ich würde das mal beim Doc abklären lassen.Glaub mir die Schmerzen können noch unerträglich werden wie bei mir kann Nachts nicht mehr Schlafen vor Schmerzen