Couchruhe!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von i.a. 06.10.10 - 08:25 Uhr

Guten morgen ihr lieben!


Ich war gestern beim FA.Sie hat festgestellt GMH verkürzt und Mumu 1 cm offen.Sie meinte ab sofort Couchruhe und versuchen das Kind noch zwei Wochen im Bauch zu halten.
Ich frage mich nur wie das gehen soll.Kinder müssen zur schule uns nächste Woche haben die Herbstferien.Naja zum Glück habe ich einen Mann der mich unterstützen tut, auch wenn er drei SChichten arbeitet.

Aber was ich nicht ganz verstehe ist.Bei Urbia zeigt die SSW 36 an und meine FA hat gestern im MUpa einetragen 34+2.
Jetzt weiß ich garnicht, welche woche ich nehmen soll?#kratz

Beitrag von teufelsengel 06.10.10 - 08:31 Uhr

Guten morgen.

Leichter gesagt als getan oder??
Dein FA hat sich vertan,du warst 35+2 :-)