Hallo

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von manuela11.87 06.10.10 - 08:29 Uhr


Ich Verhüte jetzt dem Nuvaring und habe jetzt eine Pause gemacht weil ich denke das ich schwanger bin trotz Ring, wielange hat es bei euch gedauert das ihr dann eure Tage bekommt?

lg manu

Beitrag von talita 06.10.10 - 08:51 Uhr

Hi,

also ich habe in meinem normalen Zyklus mit den 21 Tagen an denen der Ring drin ist immer in der Ringfreien Pause immer am 3. oder 4. Tag der Pause meine Periode bekommen.

Da du den Ring aber jetzt zwischendrin abgesetzt hast, kannst du dich auf meine Angabe oder andere Angaben nicht verlassen. Ich an deiner Stelle würde mit meinem FA sprechen.

lg
Talita

Beitrag von manuela11.87 06.10.10 - 09:00 Uhr

Danke
ich habe am 13 Fa Termin da sie zurzeit auf Fortbildung ist, dann denk ich weiß ich mehr .
Aber diese warterei macht mich fertig!!!