Frage zu H&M Rücksendung

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von cuttee 06.10.10 - 08:29 Uhr

Hallo!

Wollte was bei J&M zurücksenden, habe aber von einem Artikel den Plastikbeutel nicht mehr, da steht ja der Code drauf.

Geht das trotzdem oder gibt das Probleme?

Gruß cuttee

Beitrag von keule2880 06.10.10 - 08:33 Uhr

Guten Morgen,

geh doch mal auf die Homepage von H&M und schau dort mal ob du was findest wegen Rücksendung!!

#winke

Jana, die gleich noch nen lecker #tasse trinkt

Beitrag von josie32 06.10.10 - 11:31 Uhr

Du musst doch den Artikel auf dem Rücksendeschein eintragen - auf der Rückseite des Lieferscheins. Da steht dann auch nochmal die Bestellnummer und den Grund der Rücksendung musst Du dann da auch eintragen.

Ich denke, der Plastikbeutel ist da nicht sooo relevant.


LG