morgentliche ZB-Runde - wer macht mit?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schne82 06.10.10 - 08:32 Uhr

Guten Morgen!!!!

ist schon jemand wach??? :-)

#tasse

Also Mädels auf los gehts los, ich starte heute mal eine ZB-Runde.

Ich hab ja die gaaaanz starke Befürchtung, dass meine Mens heute oder morgen kommt. Hab seit vorgestern Abend Blähungen (sorry) und gestern morgen und heute morgen so ein mensartiges Gefühl :-(
Hoffe, dass ich mir das nur einbilde oder es #schwanger-Anzeichen sind, aber ich denke eher nicht.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917142/536840


Ich drück euch allen gaanz fest die Daumen, dass es bei euch schnell klappt.

#winke

Beitrag von samarangel 06.10.10 - 08:34 Uhr

sieht gut aus ist doch noch oben deine kurve#pro

ich denke das die mens kommt ssst negativ ovu fett positiv des heisst die mens kommt tatatata

http://www.mynfp.de/display/view/171156/

Beitrag von schne82 06.10.10 - 08:36 Uhr

das tut mir leid, du hast auch schon leichte SB, oder hab ich das falsch gesehen?

naja meine Tempi ist noch oben, aber sie kann ja auch erst runter gehen, wenn Mens schon da ist. Fühl mich jedenfalls richtig nach Mens.
Mann, wäre das toll wenn man #schwanger wäre, wenn man Mens-Gefühl hat :-D

Beitrag von carolinl.1982 06.10.10 - 08:35 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925633/539929


Ich bin so am hibbeln.....

Was denkt ihr????:-)

liebe Grüße

Beitrag von schne82 06.10.10 - 08:36 Uhr

sieht eigentl. noch gut aus, auch wenn Tempi etwas gesunken ist, aber das muss noch nichts heißen. ist noch weit über CL und kann morgen auch wieder steigen oder gleich bleiben.

Drücke dir die Daumen!

Beitrag von loveangel1311 06.10.10 - 08:35 Uhr

Bin scho wach :-)

Sieht doch noch super aus bei dir. Mensartige Beschwerden haben ja auch die Mädels, die schwanger waren/sind. #herzlich

Drück dir die Daumen. #klee

Meine Tempi hat heute mal nen Riesensatz gemacht, obwohl ich schon aufgegeben hatte, da sie die letzten Tage für mich ungewöhnlich niedrig war

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/880562/537806

Beitrag von schne82 06.10.10 - 08:37 Uhr

oh das hoffe ich sooo sehr, das wäre sooo toll!! Aber man muss ja auch realistisch bleiben, ist nur so schwer :o)

Aber deine Kurve sieht auch echt gut aus mit dem Tempianstieg. Viel Glück!!!

Beitrag von niccy79 06.10.10 - 08:35 Uhr

Ja hallo #winke
Ich hier....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/767624/535040


Na , wie sieht das aus ??

#liebdrueck#liebdrueck
Niccy

Beitrag von schne82 06.10.10 - 08:39 Uhr

ja schon sehr gut, Tempi ist schön über CL. Bienchen dürften wenn auch gereicht haben. Viel Glück!

Beitrag von esusanne80 06.10.10 - 08:37 Uhr

Guten morgen :-D

Danke für den Kaffee. Den kann ich gebrauchen.

Dein ZB sieht doch gut aus und bis zum NMT ist es ja noch ein wenig. Ich drück dir die Daumen#klee

Hier ist mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922574/538957

Hoffe die Tempi steigt noch schön.

Allen noch einen schönen Tag#sonne

LG

Beitrag von schne82 06.10.10 - 08:40 Uhr

hm sieht so aus als hätte dein #ei am Sonntag Anlauf genommen, vielleicht war das der ES. Schau mal was deine Tempi so in den nächsten Tagen macht. Drück dir die Daumen, dass sie steigt !!!

Beitrag von tschanna01 06.10.10 - 08:37 Uhr

Hey,

noch ist gaaar nix verloren,sieht doch gut aus!! Drücke Dir die Daumen..

Bei uns ist es der erste ÜZ fürs zweite Baby
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/785390/538805

LG Jana

Beitrag von schne82 06.10.10 - 08:41 Uhr

oh deine Kurve sieht auch toll aus, sehr ruhig und ES sehr schön zu erkennen, sehr schön!!!! Drücke dir gaanz feste die Daumen. Leider fängt ja jetzt die richtige Hibbelzeit an :-( Wünsch dir viel Geduld :-)

Beitrag von tschanna01 06.10.10 - 08:42 Uhr

Danke danke...habe gott sei dank einen Mann,der gestern fragte,ob denn der Zyklus schon ok wäre,damit wir die "richtigen" Tage bienchen setzen können:-) Juhu!!

Ganz liebe Grüße
Jana

Beitrag von nicki06 06.10.10 - 08:41 Uhr

Guten Morgen...
Dein ZB sieht gut aus,denke für die Mens wäre es zu früh...Drücke dir die Daumen,dass sie weg bleibt..

Hier mein ZB,leider nicht spanndend,da ich immer noch keinen ES hatte...
2. ÜZ nach Absetzen der Pille und Zyklus spielt verrückt:-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/704481/537779

Lg. Nicole#winke

Beitrag von schne82 06.10.10 - 08:45 Uhr

danke, ich hoffe auch, dass sie noch nciht kommt. wenn sie kommt, dann wenigstens nach angemessener ZEit und nicht zu früh, dann mach ich mir nur wieder Gedanken, dass irgendwas nicht stimmt. wenn schon nicht #schwanger, dann bitte Mens zum "richtigen" Zeitpunkt...
aber #schwanger wäre mir lieber :-D

bei deinem ZB kann man echt noch nicht so viel sagen. Vielleicht kommt der ES noch und du hast einen langen Zyklus oder diesmal keinen Es, ist zwar doof, aber nicht tragisch. gerade nach der Pille brauch der Körper ja seine Zeit (doofer Körper :-))

Viel Glück!

Beitrag von knutschi2009 06.10.10 - 08:44 Uhr

guten morgen

Dein ZB sieht super aus temoi ist auch ok puste mal bissel das sie noch steigt und
Bienchen sitzen auch super vie #klee#klee#klee#klee#klee#klee

hir mal meins denkst du das der ES bald kommt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919962/539928


Lg

Beitrag von judith27 06.10.10 - 08:48 Uhr

Hey Guten Morgen,

also dein ZB sieht doch hammer mäßig gut aus...mach dir mal keine Sorgen!!! Da würde ich ehr positiv denken.....

musst uns unbedingt berichten, was Sache ist...

freu....

lg lass es dir gut gehen...


hier noch mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/909135/537978

Beitrag von schne82 06.10.10 - 08:52 Uhr

naja wenn da nicht die Mens-Anzeichen wären :-(

schauen wir mal

bei dir siehts ja auch super aus! Bienchen sitzen auch toll!!!
drück dir fest die Daumen !!! Und berichte mal, wie es bei dir weiter geht, ja?

Beitrag von schne82 06.10.10 - 08:51 Uhr

danke

hm, es kann sein, dass der ES jetzt Anlauf nimmt und er in den nächsten Tagen kommt und die Tempi steigt. Kann ich jetzt natürlich nicht 100%ig beurteilen. Beobachte mal die Tempi - drücke die Daumen, dass sie steigt

viel glück

Beitrag von kmaya 06.10.10 - 08:49 Uhr

Ich könnte heulen: Mein ZB sieht super aus (http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/897770/538290), aber der 10er Test heute morgen war blütenweiß negativ. Vermutlich hält das Utrogest meine Tempi oben. War mein zweiter Clomi-Zyklus. Oder ob ich da noch Hoffnung haben kann? Wohl eher nicht...
Ich denke, Du musst einfach noch ein paar Tage warten, aber bis jetzt sieht doch alles super aus.
Danke und liebe Grüße
kmaya

Beitrag von schne82 06.10.10 - 08:53 Uhr

danke, ich hoffe ja weiterhin ein wenig - solange der rote #drache nicht da ist, ist ja nichts verloren, aber denke dass er bald kommen wird

deine Kurve sieht gut aus, kenn mich mit Utrogest/Clomi leider gar nicht aus, kann daher nicht wirklich beurteilen, wie sich die Tempi dann verhält - sorry

trotzdem gaaanz viel Glück!! #klee

Beitrag von lichterglanz 06.10.10 - 09:06 Uhr

Guten Morgen,

Danke für den Kaffee :) sehr lecker *puust*

Ich würde den Zyklus noch nicht abschreiben und abwarten, ob die Mens denn wirklich kommt. Die Bienchen zur fruchtbaren Zeit sind da. Du hast noch etwas Zeit bis zum NMT und bis dahin würde ich auch die Hoffnung nicht aufgeben.

Noch ist doch alles drin!

Ich wünsche Dir ganz arg viel Glück #klee

Hier ist meine Kurve

http://www.mynfp.de/display/view/173896/

Durch die niedrige Tempi bin ich nicht sicher, ob da wirklich der ES war, auch wenn die Anzeichen dafür sprechen. Mir bleibt wohl auch nur abwarten, wie sich die Tempi weiter entwickelt. Was denkst Du ?

LG
Lichterglanz

Beitrag von schne82 06.10.10 - 09:12 Uhr

hm das ist echt schwer, Tempi ist echt recht niedrig. Ich würde auch sagen, du solltest die nächsten Tage weiter beobachten. Ganz sicher wäre ich mir da auch nicht, was den ES angeht, ist echt doof - sorry

Beitrag von lichterglanz 06.10.10 - 09:19 Uhr

HuHu,

Ja ist nicht leicht, ich weiß. Vom Feeling her (MS, Brustschmerz und auch ZS) würde ich sagen= Eisprung war jetzt und kommt jetzt. *lach*

Da bleibt nur abwarten und sehen was passiert.

Ich danke Dir und wünsche Dir einen wundervollen Tag!

Sonnige Grüße
Lichterglanz

  • 1
  • 2