3D/4D Ultraschall im Raum Wien

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von grace04 06.10.10 - 08:34 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben, #winke

frage steht ja eigentlich schon oben. :-)

Mein FA hat nur einen "normalen" Ultraschall und ich hätte gerne gewusst, wo die Wiener Mädels den 3D Ultraschall gemacht haben und wie hoch die Kosten hierfür waren.

Danke für Infos!
Y. mit #ei bei 7+4