Noch eine Stunde *hibbel hibbel hibbel*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von daggilein 06.10.10 - 08:34 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben!

Hoffe, ihr habt alle gut geschlafen und geb erstmal ne Runde #tasse aus!

boah..ich bin ja sowas von nervös..in meinem Buch hüpfen - nein springen - geschätzte 5 Millionen Schmetterlinge herum und machen mich ganz kirre!

in ca. einer Stunde habe ich den Termin beim FA (ich hasse es..ich hasse es..ich hasse es..aber es muss ja sein, um Klarheit zu bekommen..und dann kenn ich den noch nicht mal, weil er die Vertretung für meine FÄ ist..der Horror für mich). #zitter#zitter#zitter:-[#zitter#zitter#zitter
Dann werd ich hoffentlich erfahren, warum meine Mens seit guten zwei Wochen überfällig ist..beide gemachten SSTs aber ngt waren! #schmoll#schmoll#gruebel#schmoll#schmoll

Verdammt..hab mir extra frei genommen..aber jetzt bin ich so nervös, dass ich durchdrehen könnte. Nicht, weil ich unbedingt hoffe #schwanger zu sein..ich meine, natürlich hoffe ich, aber ich mach mir erstmal nicht allzu große Hoffnungen, eben wegen dieser negativen Tests..aber so die Allgemeinsituation macht mich fertig! Noch ne Dreiviertelstunde, bis ich los muss #zitter#zitter#zitter#zitter#zitter

Puh..jetzt wünschte ich, dass doch jemand hier wäre...#schwitz

Sorry, dass ihr euch das jetzt anhören musstet, aber es hat ein bisschen geholfen, es aufzuschreiben *danke* #winke#winke#winke

die Daggi

Beitrag von majleen 06.10.10 - 08:38 Uhr

Viel Glück #klee

Beitrag von carolinl.1982 06.10.10 - 08:40 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925633/539929


Bei mir sind es noch zwei:-D:-D:-D !!!

Schau dir mal meine Kurve an....

Ich drück dir die Daumen....gaannnzzz fest :-)

Beitrag von daggilein 06.10.10 - 08:46 Uhr

Uhhhhh..ich drück dir auch gaaaanz fest die Daumen! Alle beide ;-) .. hoffe es hat geklappt bei dir..sieht ja ganz gut aus!

GLG #winke

Beitrag von esusanne80 06.10.10 - 08:41 Uhr

Guten morgen Daggi,

einmal tief durchatmen:-D

Drück dir beide Daumen#klee.

LG und fühl dich#liebdrueck

Susan

Beitrag von birxiline 06.10.10 - 08:42 Uhr

#kleeAlles Gute!#herzlich
Berichtest du nachher?

Beitrag von schne82 06.10.10 - 08:43 Uhr

hey ich wünsch dir alles Gute und viel Glück bei deinem FA-Termin. Atme tief durch und mach dich nicht zu sehr verrückt - ich weiß, ist einfacher gesagt als getan.

Berichte nachher mal, was los ist.

Beitrag von daggilein 06.10.10 - 08:45 Uhr

Danke schön ihr Lieben!

Es tut wirklich gut, so viel Aufmunterung zu bekommen!

Ich werde auf jeden Fall nachher berichten! Hoffe ja irgendwie doch, dass es trotz der negativen Tests geklappt haben könnte..wäre ja nicht die Erste, bei der es so wäre..aber nein nein nein..bloß nicht zu viele Hoffnungen machen!!!

Also nochmal danke Mädels

und ich ddrück Euch auch allen ganz feste die Daumen, dass es ganz bald klappt/oder schon geklappt hat!

Beitrag von sparla 06.10.10 - 08:45 Uhr

Hi,
daggi



bitte steigere dich nicht so hinein sonst wirst du so entäuscht.

Bei mir war genau das gleiche und ich hoffte innerlich troztdem schwanger zu sein , was ja normal ist....
Aber eigentlich kann man sich auf diese Tests verlassen...

Ich sah dann einen leeren Ultraschall das war ein Schock...


Ich wünsche dir natürlich dass du schwanger bist;-)


Sparla#winke