Ab wann habt Ihr Euch Schwanger gefühlt?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babe.24 06.10.10 - 08:40 Uhr

Hab das Gefühl das ich überhaupt nicht schwanger bin 5SSW was bei
der ersten Schwangerschaft ganz anderes.

Steh jeden morgen auf und hab Panik.

Wie is das bei Euch?

Lg

Beitrag von sunnygirl1978 06.10.10 - 08:44 Uhr

Hallo,

ich kann dich gut verstehen. Bin jetzt 8. Woche - fühl mich außer dass mir hundeelende ist nicht wirklich schwanger. Fühl mich ehr krank.

Da ich nicht mehr arbeiten darf, hab ich auch noch viel zu viel zeit zum Nachdenken. Ich hoffe wenn die 12. Woche rum ist, kommt das Gefühl so richtig.

Beitrag von babe.24 06.10.10 - 08:49 Uhr

Ich steh morgens auf und sag bin nicht schwanger.
Ich kann es nicht erklären und glauben tut mir auch keiner Fruchthöhle gewachsen was is wenn es ein Windei ist?

Ich hatte in der 4 SSW ziehen im Bauch und müde und Brüste taten weh und nun nur noch ganz leicht die Brustwarzen.

Bin auch daheim probier mich immer ab zu lenken geht aber nicht.
Bin am überlegen ob ich am Fr noch mal zum Doc fahr müsste man da nicht mehr sehen als nur ne Fruchthöhle ?

Ich werde noch verrückt

Beitrag von cucina3 06.10.10 - 08:48 Uhr

bin jetzt in der 18. SSW und fühl mich immer noch nicht schwanger.

Beitrag von babe.24 06.10.10 - 08:52 Uhr

Das gibt mir grad Hoffnung und bin am Weinen ich hab so Angst das es wieder schief geht #schmoll#zitter

Beitrag von honey013 06.10.10 - 08:50 Uhr

Hallo!

Also so wirklich schwanger fühl ich mich seit etwa der 16. SSW.Da fing der Bauch an zu wachsen und das Blubbern ging los. Seit dem ist alles viel realer irgendwie..

Lg und alles Gute
honey013 mit Babyboy 24+0#verliebt

Beitrag von ina175 06.10.10 - 09:43 Uhr

Ab 5+0 habe ich mich sehr ss gefühlt. Ich war nur am spucken und musste ins KH an die Infusion. Hätte es auch gerne anders gehabt.

LG, Ina