Sieht das nach Mens aus oder kann ich noch hoffen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sterntaler100 06.10.10 - 08:44 Uhr

Guten Morgen !

Heute morgen ist meine Tempi ein wenig gefallen. Morgen erwarte ich meine Mens. (Fühlt sich auch seit Tagen so an) Was meint ihr - kann ich noch hoffen? Oder kann ich den Zyklus schon abhaken?

LG

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../542076

Beitrag von carolinl.1982 06.10.10 - 08:47 Uhr

Man kannZB nicht öffnen!!! Bitte nochmal schicken :-)

Beitrag von sterntaler100 06.10.10 - 08:49 Uhr

Geht es jetzt ?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926782/542076

Beitrag von sparla 06.10.10 - 08:53 Uhr

Hallo Du,


wow dei Blatt sieht schön aus, richtige Brüt-tempi


Alles Gute

Sparla;-)

Beitrag von carolinl.1982 06.10.10 - 08:51 Uhr

Ja,geht :-)

Also ich denke da ist noch alles drin :-) !! Komisch ist halt der neg. test....mmmhhhh.... mach doch nochmal einen!!!
War das nen 10ner???

LG

Beitrag von sterntaler100 06.10.10 - 08:53 Uhr

Was ist ein 10er Test? Habe das hier schon öfter gelesen. Nehm immer die aus er Drogerie.....

Beitrag von carolinl.1982 06.10.10 - 08:55 Uhr

10ner sind frühtests :-). Die gibts auch in der Drogerie. Musst aber schauen das "vier Tage vor Periode" drauf steht!!!

25er sind ab fälligkeit der Periode!!!

Beitrag von schnullerbacke07 06.10.10 - 08:55 Uhr

ich denke mal, der test müsste dann schon positiv sein.
oder was denkt ihr??

interessant ist das tempi messen doch nur um herrauszufinden ob und wann der ES war.
alles was danach kommt ist doch uninteressant, da die MEISTEN eh an NMT den test machen.

oder sehe ich das falsch??
lasse mich gerne eines besseren belehren


aber ich hoffe natürlich das der test einfach zu früh war und dein nächster doch noch positiv wird.

alles gute

Beitrag von sterntaler100 06.10.10 - 09:04 Uhr

Danke, jetzt bin ich ein wenig schlauer.

Diese Warterei ist doch echt zum verrückt werden. #schwitz Nochmal ne blöde Frage: Muss die Tempi eigentlich vor oder während der Mens immer unter die Cover-Linie sinken ? Dachte immer wenn die Tempi unter die Cover-Linie sinkt, ist dies ein sicheres Zeichen, das man nicht schwanger ist. Oder liege ich da völig daneben?

Beitrag von carolinl.1982 06.10.10 - 09:17 Uhr

Naja, sagen wir es so,sie sollte nach dem ES immer über der CL bleiben!! Das ist trotzallem kein 100% zeichen für ne SS !!

Ich schick dir mal nen Link von ner Seite die dir garantiert ALLE fragen beantwortet...musst dich nur nen bissl durchsuchen :-)

http://kiwu.winnirixi.de/


Viel spass damit :-)

LG