Hallo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von manuela11.87 06.10.10 - 08:44 Uhr

Guten Morgen,
ich habe mit dem Nuvaring verhütet und jetzt denk ich das ich schwanger bin, den anzeichen für eine SS hab ich. Jetzt hab ich den Ring raus und warte ob ich mine Tage bekomm aber es tut sich nichts.
Denkt ihr ich kann Testen?
Habe schon mal getestet letzt woche war nichts.
Habe auch ständig Schleim dabei wenn ich auf dem Klo war. was meint Ihr?

Beitrag von honey013 06.10.10 - 08:47 Uhr

Hallo!

Wann hättest du denn deine Tage bekommen müssen?

Lg

Beitrag von manuela11.87 06.10.10 - 08:53 Uhr

Das wiß ich ja eben nicht habe den Ring Montag raus getan. Normal bekomm ich sie dann auch ein 2 Tage später.
Ich würde es mir so sehr wünschen das ich SS bin.

Beitrag von honey013 06.10.10 - 08:55 Uhr

Dann würde ich eventuell morgen oder Freitag früh nen Test mit Morgenurin machen.

Du hast gesagt, du hast Anzeichen? Welche denn?

Beitrag von manuela11.87 06.10.10 - 09:05 Uhr

übelkeit den ganzen tag besondes schlimm in der früh
der Busen wächst tut auch höllisch weh
kann keine fisch mehr essen den wo ich so liebe
davor schon leichtes ziehen im unterleib.
Meine Haut wird auch schon wieder schlechter Pickel!!!#zitter

Beitrag von honey013 06.10.10 - 09:09 Uhr

Hm... könnte sein, dass es die Hormone sind..ich drück dir die Daumen! Wie gesagt, morgen oder Freitag mit Morgenurin testen!

Viel Glück!:-)