von wegen frühe Outings stimmen nicht... Märzis und alle andere

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von morena-brasil 06.10.10 - 08:49 Uhr

Huhu Mädels


hatte gestern mein FA Termin, und unser Outing aus der 15ssw wurde gestern nochmal bestätigt#huepf mein FA ist echt super und vielleicht hat er das so früh gesehen weil er super Geräte hat, er macht ja auch die FD:-)

Lucas ist schon 24cm und wiegt 250g#verliebt
ich bin so Glücklich#huepf
er strampelt schon ordentlich:-)
ach ja ich habe schon 3,5 KG zugenommen#schock ich weiß zwar nicht wo den meine Hosen passen mir noch, aber die Wage lügt nicht#rofl
wiegt jetzt 53,5KG:-( aber was solls, ich hatte in der ersten #schwangerschaft 20 zugenommen und 3Monate später war alles wieder weg:-)

wie geht es euch den so?


Beitrag von bunny2204 06.10.10 - 08:52 Uhr

klar kann auch ein frühes outing stimmen...schliesslich stehen die Chancen 50:50 ;-) diese Chance hat man sogar ohen US-Gerät :-p

Und 100% sicher gibs nicht...das xmal bestätigte Mädchen meiner Freundin kam dann mit Pullermann zur Welt....alle Ärzte waren sich sicher, dass es eine kleine Johanna wird ;-) Johannes ist jetzt 3 :-)

LG BUNNY #hasi (die nächste Woche ein sicheres Outing bekommt, da eine FWU nötig wird....)

Beitrag von morena-brasil 06.10.10 - 08:55 Uhr

mein FA hatte immer recht:-p
meine Freundinnen, und meine Tante sind beim selben FA und hatte auch schon in der 14/15ssw ein Outing, Jungs und Mädchen und alle stimmte:-)

trotzdem war ich mir etwas unsicher, aber mit so ein Outing von gestern#verliebt das Bild ich super#huepf

Beitrag von bunny2204 06.10.10 - 08:59 Uhr

hab mir grad dein Bild angeguckt...auf den erstne Blick hätte ich auch auf ein 100% Jungen getippt, aber rechts im Bild geht de Pullermann irgendwie "weiter" - kann es sein, dass es doch die Nabelshcnur ist?

Beitrag von morena-brasil 06.10.10 - 09:02 Uhr

ach quatsch, ich habe mehrere Outing Bild bekommen:-)
das ist schon ein Junge#verliebt man sieht auch ganz deutlich die Hoden
mein FA hat extra öfters danach geguckt:-)

Beitrag von bunny2204 06.10.10 - 09:04 Uhr

war nur ein Scherz :-D

bin schon auf mein Outing nächste Woche gespannt, hoffe mein Baby hat keine Hoden.

LG BUNNY #hasi

Beitrag von morena-brasil 06.10.10 - 09:05 Uhr

ich drücke dir die Daumen, das dein Baby keine Hoden hat#pro
sag bitte bescheid:-D

#liebdrueck

Beitrag von grundlosdiver 06.10.10 - 09:20 Uhr

53kg?!? Und da bist Du traurig drüber?! #kratz
Selbst nicht schwanger und recht schlank wiege ich immer noch mindestens 70 kg...#rofl Nur mal so...

Bei unserer Tochter hatten wir das "Outing" schon zur Nackentranzparenzmessung in der 13.SSW!!! Zwar sagte der Arzt, es ist erstmal nur eine Vermutung, aber er hatte auch Recht. Das Outing hat sich immer wieder bestätigt.

Bei Krümel wollten wir kein Outing... Die Chancen stehen immer noch 50:50...#rofl

Beitrag von morena-brasil 06.10.10 - 09:37 Uhr

naja ich bin ja auch nur 1,55 groß bzw klein#rofl

Beitrag von sacht736 06.10.10 - 09:34 Uhr

Hallo ,

ich glaube auch an keinen Zufall mehr wie hier manche schreiben von 50:50 die Chancen :-(

Ich finde das voll doof das manche hier immer noch der Meinung sind das man kein frühes Outing bekommen kann!

Ich habe auch 4 mal ein frühes Outing bekommen in der 13.SSW bei meinen 4 Kindern und es hat jedes mal gestimmt. Ich denke ein Pränataldiagnostiker mit 4D US kann das schon sehr wohl erkennen.
Und mein Arzt meinte damals wenn er sich icht sicher ist würde er nichts sagen!!


Ich habe jetzt wieder ein Mädchen Outing bekommen mein 3. Mädel hihi und es ist dabei auch geblieben;-)


Freu dich für dein Outing und wenn manche hier immer och der Meinung sind das geht nicht .... pech gehabt!

So ein frühes Outing bekommt man natürlich icht vom normalen FRAUENARZT , das vergessen hier manche.

Liebe Grüße und alles GUte

Beitrag von morena-brasil 06.10.10 - 09:40 Uhr

ja das ist hier echt schlimm#augen
alle die ich kenne, hatten immer so früh ein Outing und das stimmte immer:-) ich denke nicht das es Zufall war.

ist klar ein normaler FA mit alten Geräte, erkennt vielleicht nicht so früh was.
aber mein ein FA der die FD macht und super Geräte hat, und natürlich Erfahrung kann es wohl schon früh sehen.
also ich weiss das es zu 100%ig ein Junge ist, hatte mein erster Outing in der 15ssw und jetzt in der 19.Woche#huepf

Beitrag von chez11 06.10.10 - 10:02 Uhr

huhu

na das ist doch toll hauptsache gesund.#huepf

zu den frühen outings steht jeder FA anders, meiner hat auch die neusten geräte und sagt trotzdem das es nicht stimmen muss erst ab der 17 ssw, dein FA hatte ja schließlich auch 50% chance das es stimmt, meines erachtens nur zufall;-)

LG sabine mit Hailey 4#verliebt und Anny 22 ssw#verliebt

Beitrag von jenny21313 06.10.10 - 10:32 Uhr

Hi,schön das es den kleinen Mann und dir gut geht#herzlichlichen Glückwunsch zum bestätigten Jungen Outing**neidisch bin**
Das Bild ist eindeutig#verliebt,
du weisst ja das ich mir einen jungen gewünscht habe...aber habe letzten Donnerstag ein Mädchen Outing bekommen,also besser gesagt sie Tendierte zum Mädchen:-(
da sie keinen Hoden sah,dabei hat sie nicht von unten geschallt sondern von vorn,man konnte das baby komplett nur von vorne sehen,da war zwar was dickes doch sie meinte Mädchen,wahrscheinlich geschwollene Schamlippen,aber war sich nicht sicher!
Hoffe natürlich das es doch ein Junge ist und sie nicht richtig geguckt hat,gezoomt hat sie nämlich kaum:-(und ich denke sie hätte schon von unten schauen Müssen um ein Outing abzugeben oder?
Naja abwarten....lieben würde ich beides,die Gesundheit ist auch wichtiger aber ein Wunschgeschlecht zu haben ist ja nicht verkehrtes;-)
ALLES GUTE WEITERHIN#winke