nochmal Tempianstieg aber Mensschmerzen - wer hatte das auch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von filine76 06.10.10 - 08:50 Uhr


Hallo ihr Lieben,

Hab ne tolle Kurve, sämtl. Anzeichen einer SS, morgen müssten meine Tage kommen, hatte immer 28 Tage Zyklus.
Heute nochmal Tempianstieg. Wenn nur nicht diese Bauchweh wären. Fühlt sich an, als ob sie kommen.
Ich will aber nicht menno .
#heul
Ist schon alles verloren, was meint ihr? Wer hatte das schon mal und war trotzdem schwanger?


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924141/538171

Liebe Grüße
FILINE

Beitrag von loveangel1311 06.10.10 - 08:53 Uhr

Liebe Filine,

dein ZB sieht doch super aus. Ganz viele haben trotz SS Mensbeschwerden, deswegen gibt es ja nicht wirklich sichere SS-Anzeichen.
Also mach dir keine Sorgen, das heißt noch gar nix.

DRück dir fest die Daumen #klee

Beitrag von carolinl.1982 06.10.10 - 08:53 Uhr

Schau dich doch mal um....es gibt hier so viele die Mensartige Schmerzen haben und schwanger sind :-)

Abwarten.... :-)

Beitrag von lia. 06.10.10 - 08:55 Uhr

Guten morgen:-)

mir gehts auch so hab auch Bauchziehen, schon seit ES. Wie immer PMS? Hatte heute auch Anstieg. Ist mein erstest ZB. Müßte morgen auch ES+ 14 sein..wie du#zitter

Hier guck mal. http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923683/536997

ich halte dir die Daumen. Bin wie immer nervös. Wann würdest du denn testen?

VG#winke

Beitrag von schne82 06.10.10 - 09:10 Uhr

ich persönlich würde wohl morgen oder Freitag schon testen, bin Ungeduld in Person :-)

Kurve sieht gut aus. Viel Glück!!!

Ich muss noch ein wenig länger warten (ZB siehe VK) - oder auch nicht, wenn mein Mens-Gefühl mich nicht täuscht, dann wird sie heute oder morgen kommen :-( (bitte bitte nicht!!!)

Beitrag von sterntaler100 06.10.10 - 08:55 Uhr

Mir geht es genau so. Heute ist allerdings meine Tempi etwas gefallen :-( würde mal sagen morgen ist der entscheidende Tag. Da können wir gemeinsam hibbeln. Ich drück dir jedenfalls ganz fest die Daumen.
LG

Beitrag von filine76 06.10.10 - 09:24 Uhr

Drück dir auch ganz fest die Daumen, schön zu wissen, dass da noch jemand hibbelt#klee

Können uns ja auch mal so schreiben wenn du magst

Liebe Grüße
Filine

Beitrag von mandy276 06.10.10 - 08:56 Uhr

Hallo Filine,
meine Kurve sieht diesen Zyklus fast genauso aus wie Deine. Meine Tempi ist heute Morgen auch wieder angestiegen und die Schmerzen, die die Mens ankündigen habe ich auch seit gestern. Ist doch zum Irre werden! #wolke

Ich drücke Dir die Daumen, dass es bei Dir geklappt hat, bei mir weiß ich leider mit Sicherheit, dass es nicht so ist :-(
GLG Mandy

Beitrag von filine76 06.10.10 - 09:03 Uhr

VIELL. wirds ja ne überraschunf für dich wer weiss. Drück dir alle Daumen.

Beitrag von sparla 06.10.10 - 08:59 Uhr

Hi Filine,


es sieht echt super aus dein Blatt,
es ist aber noch alles möglich, aber wirst es in 2-3 Tagen ja wissen,


ich wünsche es dir

Sparla;-)

Beitrag von labradorfreundin 06.10.10 - 09:02 Uhr

Hallo Filine #winke

ich kann Dir nur sagen: ich hatte exakt zum Menszeitpunkt auch Bewegung und Arbeiten im Bauch und war absolut überzeugt: was zum Zeitpunkt der Mens sollte es denn sein wenn nicht die Mens??????? Es war auch ein ganz kleines bisschen wie Schmierblutung, aber alles braun, also alt.

Am zweiten Tag (kommt immer am 27. Tag, manchmal 28 ZT) dachte ich : wenn früh kein Blut am Papier ist, teste ich einfach mal....und siehe da ---> #schwanger

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921095/536185

Hat mich halt gewundert dass die Tempi nicht runter ist, denn das ist sie im letzten Zyklus am Tag als die mens kam.

Sooooo viel #bla, aber so wars bei mir und man darf sich nicht immer mit anderen Mädels oder anderen Kurven "vergleichen" --> jeder Fall und jeder Körper ist anders....der eine reagiert so, der andere so.

Hab z.B. bis jetzt eigentlich keine Anzeichen, ausser dass die Tage seit 01.10. nicht da sind :-p.....nur bisschen schwindlig so paar Tage nach Eisprung....

gib nicht auf - es ist alles möglich auf dieser Welt :-)

viel #klee

Beitrag von schne82 06.10.10 - 09:08 Uhr

oh ich drück dir ganz fest die Daumen, dass der #drache nicht kommt!

mir gehts derzeit genauso (ZB siehe VK), Tempi ist oben, sieht gut aus, hab aber Mens-Anzeichen :-( ein wenig Hoffnung hab ich ja noch (gebe nicht so schnell auf :-)!!!) aber irgendwie muss ich mich wohl doch mit der Mens abfinden :-(

berichte mal, wie es bei dir weiter geht

lg

Beitrag von filine76 06.10.10 - 09:27 Uhr

mach ich und dir drück ich so richtig fest die Daumen. Lass mich wissen,
wie es bei dir ausgegangen ist bitte, ja?!

Drück dich#winke
Filine

Beitrag von sephi 06.10.10 - 10:09 Uhr

hallo!
mens-schmerzen sagen (zumindest bei mir) gar nichts aus.
die hab ich bei meinen schwangerschaften auch gehabt.
bei meinen 2 (intakten) ss hätte ich bis zur 6. oder 7.ssw gar nicht sagen können ob ich schwanger bin (wenn ich keinen test gemacht hätte). war so wie immer (mit schmerzen), nur ohne starke blutungen.
viel glück,
sephi